Motor regenerieren...

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
UL-Cruiser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Kontaktdaten:

Motor regenerieren...

#1 

Beitrag von UL-Cruiser »

 Themenstarter

Hallo,
ich hab da mal eine Frage:
Und zwar hatte ich vor 2 Jahren bei meiner RSE einen Kurbelwellebnlagerschaden und habe mir statt den Motor zu richten, einen richtig guten Motor in Ebay bekommen für wenig Geld.
Jetzt hab ich mir aber überlegt, da ich ja nicht unter Zeitdruck stehe, weil ich ja fahren kann, den alten Motor zu reparieren, sodass ich einen Ersatzmotor rumliegen habe im Falle eines Falles.
Aber: Wielange kann man denn einen regenerierten Motor bedenkenlos einlagern, ohne ihn zu fahren. Das ist ja auch nicht gut zwecks Simmer usw...
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten