kettenführungsrolle

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
dirki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 10 Jul 2008 22:15
Wohnort: 34434 Borgentreich
Kontaktdaten:

Galerie

kettenführungsrolle

#1 

Beitrag von dirki »

 Themenstarter

hallo, hat die sp44 eigentlich eine oder zwei kettenführungsrollen, bei mir ist nur eine unten.

gruß dirki
gruß dirki

Sp44B SuMo Bj. 1993, mit Wirth Federn vorne und Wirth Feder hinten,Stahlflex,schwimmende Bremsscheibe und Sinterbremsbeläge,Holeshot mit GSF 1200 Endtopf,Digitaltacho,TM 40 Flachschieber und Twinair Luftfilter.
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#3 

Beitrag von ELVIS »

Reicht die nicht ;-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
dirki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 10 Jul 2008 22:15
Wohnort: 34434 Borgentreich
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von dirki »

 Themenstarter

wo wird die obere befestigt, in der buchse im dreieck ?

gruß dirki
gruß dirki

Sp44B SuMo Bj. 1993, mit Wirth Federn vorne und Wirth Feder hinten,Stahlflex,schwimmende Bremsscheibe und Sinterbremsbeläge,Holeshot mit GSF 1200 Endtopf,Digitaltacho,TM 40 Flachschieber und Twinair Luftfilter.
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#5 

Beitrag von Greenrun »

Schau mal links auf der Homepage und geh zu Hesslers. Da findest du unter "Verschleiß" Teile, die die Kettenrollen ersetzen. Zu finden unter "Ersatz Kettenrolle".

Hab mir die Teile auch mal besorgt, aber noch nicht montiert, weil ich nicht genau wußte wie. Liegt aber an mir....

Die Orginalen Kettenrollen sind jedenfalls um ein vielfaches teurer als die Kettenführungen von Hessler.
Wie gesagt, hab die Dinger noch nicht ausprobiert, denke aber, was von Hessler ist, wird Hand und Fuß haben.

Gruß

Dirk
dirki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 10 Jul 2008 22:15
Wohnort: 34434 Borgentreich
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von dirki »

 Themenstarter

ich habs bei hessler auf der seite gesehen, hätte ich auch selbst drauf kommen können dort nachzusehen, hab ja erst vor kurzem einige euros bei ihm gelassen, danke für eure hilfe.

gruß dirki
gruß dirki

Sp44B SuMo Bj. 1993, mit Wirth Federn vorne und Wirth Feder hinten,Stahlflex,schwimmende Bremsscheibe und Sinterbremsbeläge,Holeshot mit GSF 1200 Endtopf,Digitaltacho,TM 40 Flachschieber und Twinair Luftfilter.
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich hab die "Schleifer" von Hessler's an meiner SP46 dran und die machen sich echt gut. Beschreibung zum Anbau lag (glaube ich) auch mit dabei. Alles in allem eine tolle Erfindung :mrgreen: Kannste bedenkenlos kaufen.
Antworten