blinkrelais bei sp46

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
XriseX
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 27 Apr 2009 21:38

Galerie

blinkrelais bei sp46

#1 

Beitrag von XriseX »

 Themenstarter

moin leute
meine frage ist: wo ist das blinkrelais? also bei der se bzw. sp46?
ich hab nämlich vor auf led blinker umzurüsten, hab auch alles zu hause liegen, inkl. lastunabhängigem blinkrelais, aber ich find das scheißding einfach nicht.
danke für eure hilfe
650rseuwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 258
Registriert: 28 Mai 2007 21:45
Wohnort: Berlin im Arbeiterschließfach marzahn

Galerie

#2 

Beitrag von 650rseuwe »

hay XriseX
Dein Blinkrelaise ist bei der Sp46 unter der sitzbank neben der CDI einheit. Wenn Du in Fahrtrichtung schaust Rechts von der CDI einheit. Kanst auch ein Blinker an machen und dan kanste es auch Fühlen wie es Blinkt um ganz sicher zu gehn
Gruß aus Berlin Bild

650rseuwe 8) :lol: :D Bild
-------------------------
Fang die Ente
Bild
DR650RSE

Meine Moppets die Ich hatte: - ETZ250e deluex+ noch eine ETZ250, XL600 Honda, MZ500R, GSX750EF, GSX1100F offen138PS, K100RT ReisedampferBild und eine R45 Bild
XriseX
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 27 Apr 2009 21:38

Galerie

#3 

Beitrag von XriseX »

 Themenstarter

danke. habs gefunden und das neue eingebaut.
funktioniert bis jetzt einwandfrei, sollte es auch da es ja nichtmal einen tag alt ist^^
demnächst gibts fotos vom umbau!
Antworten