Dr 650 RSE SP43 B Motorinstandsetzung jetzt Kurzschluss

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
vossy
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 15 Apr 2010 09:38
Wohnort: kreis steinburg SH

Dr 650 RSE SP43 B Motorinstandsetzung jetzt Kurzschluss

#1 

Beitrag von vossy »

 Themenstarter

Hallo habe meinen Motor zerlegt neues Getriebe Rotor Ausgleichswellen etc.
Nun habe ich die Batterie angeschlossen.will starten da brennen mir die Massekabel ab im Kabelbaum. Frage mit der Lichtmaschine bzw. Steuerzeiten kann es doch nicht zusammenhängen oder?
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

#2 

Beitrag von osym »

hi vossy,
ich denke, du hast den bolzen mit dem Spreng-Ring am Zwischenzahnrad
des Anlassergetriebes falsch herum drin oder irgendwelche Unterlegscheiben im Anlassergetriebe eingebaut, wo keine hingehören,
Läßt sich der Motor denn mittels eines 17er Schlüssels auf der Kurbelwelle von Hand drehen?
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
vossy
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 15 Apr 2010 09:38
Wohnort: kreis steinburg SH

Kurzschluss im Anlasser

#3 

Beitrag von vossy »

 Themenstarter

Ich habe heute den Pluspol zum Gehäuse auf Durchgang geprüft . Ja Jedes mal wenn ich starte bekommt Masse voll Saft. Ich hoffe nur, dass nicht noch woanders im Kabelbaum etwas verschmort ist. Nun ist auch noch die Batterie hin über. Hast du eine Quelle für Ersatzteile Ja der Motor lässt sich von Hand drehen
Antworten