Fahreigenschaften für Reifen metzler Enduro 3 sahara?

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
vossy
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 15 Apr 2010 09:38
Wohnort: kreis steinburg SH

Fahreigenschaften für Reifen metzler Enduro 3 sahara?

#1 

Beitrag von vossy »

 Themenstarter

Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen von Metzler Enduro 3 Sahara?
Wie macht der sich auf der Straße? Oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Ich fahre nur Straße.
SB
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mär 2010 16:41

#2 

Beitrag von SB »

moin...

ich hatte ne ne ganze weile die metzelers drauf. der vorderreifen war schon vom vorbesitzer drauf und hat dann bei mir nochmal zusätzlich 8000km gehalten (und beim kauf war der nicht neu). den hinterreifen hab ich gleich gewechselt gehabt und der hat auch schon 8000km drauf und ist immer noch nich am ende. ich schätze mal, dass der insgesamt gut und gern 12-13000km halten wird. also laufleistung ist echt TOP. das fahrverhalten ist auf der straße echt gut. im gelände gehen die nich so ab, deswegen hab ich vorne auf TKC80 gewechselt. aber auf der straße sind metzelers echt ok. im regen bin ich nich gefahren, dementsprechend kann ich nichts über die regeneigenschaften sagen.

aber wie schon gesagt: der reifen is echt super. nur durch die sahara kann man damit nich fahren ;-)
zum thema budda: Wie kann ein 300kg schwerer mann anderen leuten vorträge über selbstdisziplin halten?!?
Antworten