ölverlust

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
freelander20965
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 19 Apr 2009 09:00
Wohnort: Lindlar-Scheel

ölverlust

#1 

Beitrag von freelander20965 »

 Themenstarter

Hallo zusammen !
Hab Heute eine undichte Stelle entdeckt ich glaube eine Dichtung am linken Motordeckel...Hatt jemand einen Tipp für die schnelle ???
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#2 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 15 Mai 2010 17:43
Wohnort: Neustadt

Galerie

#3 

Beitrag von ruhiger72 »

Hi,Ich möchte ja nicht unverschämt sein.Aber ich würde ne neue Dichtung einbauen oder ne Dichtpaste nehmen.So würde ich es bei mir machen :?! Andererseits wenn es nicht die Dichtung ist :cry: ?
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
Antworten