Alternative Sitzbank für SP43B / RSE ?

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
HoKa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2010 07:11
Wohnort: 50169 Kerpen

Alternative Sitzbank für SP43B / RSE ?

#1 

Beitrag von HoKa »

 Themenstarter

Hallo, wer weiss Rat, kann ich auf meiner SP43B / RSE Bj. 92 die Sitzbank eines anderen Modells, z.B. die von der SP42B / RS ohne Umbau verwenden? Das (preisgünstige) Angebot spezifisch für mein Modell ist nicht sehr umfangreich.

Vielen Dank im Voraus und eine gute Woche.
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

#2 

Beitrag von osym »

Auf die RSE passt nur die Sitzbank der RSE, die von der SP 42 nur mit Modifikationen, da muss man dann so Knubbels von unten wegschneiden.
Nein passt nicht wirklich und die anderen überhaupt nicht.
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
HoKa
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jun 2010 07:11
Wohnort: 50169 Kerpen

#3 

Beitrag von HoKa »

 Themenstarter

OK, danke Dir für die schnelle Antwort.

Grüße aus Kerpen
Horst
Antworten