Kofferträger RS(E) an SP45 ?

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
cado90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 05 Sep 2009 02:06
Wohnort: Eschborn am Ts.
Kontaktdaten:

Kofferträger RS(E) an SP45 ?

#1 

Beitrag von cado90 »

 Themenstarter

Hi @ all,
habe schon die SuFu genutzt, leider bin ich nicht schlau geworden. Möchte nämlich Gepäcktaschen links und rechts dran bauen.
Und wie es schon in der Überschrift steht wollte ich fragen ob die Kofferträger einer RSE an die SP45 passt ?

Vielen Dank schonmal
FFH
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 330
Registriert: 21 Aug 2009 19:26
Wohnort: Aachen / Wesel

#2 

Beitrag von FFH »

Der Kofferhalter von Hepco & Becker für die RSE (so einen hab ich) wird nicht ohne Modifikationen auf die SP45 passen. Die Befestigungen enden an Stellen unter dem Heckfender, die es bei der SP45 so nicht gibt.
Gruß, Florian

'87 Vespa PX200GS, '99 Suzuki SV650N, '03 Suzuki SV650S, '94 Suzuki DR650RSE
cado90
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 05 Sep 2009 02:06
Wohnort: Eschborn am Ts.
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von cado90 »

 Themenstarter

ach sch...ade, bei ebay steht nämlcih ein träger für die RSE drinne...

Kennt ihr jmd. der so einen günstig abgeben würde ?

Lg
Antworten