Blinkrelais

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#16 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

@mihau, ja, das war für den Kollegen gemeint. Der allerdings benötigt ja das originale Relais der RSE für die normalen Blinker. Du benötigst das lastunabhängige für die LED`s. Brauchst Du denn 3 polig?

Schick mir einfach eben eine PN. Kommen schon klar!
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Gelöschter User

#17 

Beitrag von Gelöschter User »

Müsste eigentlich schon angekommen sein :-)

EDIT: habe eben nochmal im Postausgang geschaut- da ist nichts drin.
hab schon 2mal gesendet. Falls es noch nicht angekommen ist, versuch ich heute Abend nochmal - muss jetzt leider erstmal weg.
UL-Cruiser
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Kontaktdaten:

#18 

Beitrag von UL-Cruiser »

 Themenstarter

@ Möchte-DR-Fahren:

Ich danke dir nochmal für dein tolles Angebot, habe jetzt das Relais von nem Kumpel aus dem Dorf ausprobiert und es funktioniert... Aber schön zu wissen was für Leute hier unterwegs sind...

Naja hatte gedacht dann kanns ja jetzt zum Tüv gehen, scheisserle! Jetzt haben die mir meine Stahlflexleitungen bemängelt, da nicht eingetragen! Sind schon immer dran und hatte nie Probleme damit und dann habe ich in meinem alten Fahrzeugbrief geschaut und siehe da, sie waren mal eingetragen, sind aber durchgestrichen! Was soll das? Niemand macht ne Eintragung rückgängig!! Ich vermute das das Landratsamt damals als ich die Drossel entfernt habe, das falsche rausgestrichen haben, weil sie laut altem Schein noch gedrosselt ist. Zum kotzen, jetzt darf man wieder rumrennen und des denen klar machen! Aber die verbocken viel scheisse ist mir aufgefallen, hatte mir vor 5 Monaten ne neue KTM 690 SMC gekauft und nach der Anmeldung als ich zuhause war, ist mir aufgefallen das die ne falsche Adresse in den FAHRZEUGBRIEF eingetragen hatten und dann mussten sie mir meinen Originalbrief entwerten, eigentlich wahrscheinlich egal, find ich trotzdem scheisse! Dann hatte ich gestern beim TÜV einen CO2 Wert der über das doppelte zu hoch war, mann mann mann, naja jetzt steht se halt in der Werkstatt zum einstellen und meßen! Die Leute die immer hinter mir gefahren sind hatten ja nicht umsonst immer das Visier unten :D
Möchte-DR-Fahren
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 351
Registriert: 03 Okt 2010 10:56
Wohnort: Bramsche

Galerie

#19 

Beitrag von Möchte-DR-Fahren »

Okay, ist ja super das jetzt alles wieder läuft. Drück Dir die Daumen das alles was Du an Fehlern genannt hast nun auch zu Deinem Besten ausgeht!
Suzuki DR 650 RSE, Bj. 1993, meine Erste!!!
BildBild

http://tigerparts.de/
Antworten