Was Passt alles an die Sp44B ?

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Was Passt alles an die Sp44B ?

#1 

Beitrag von Onkel Jürgen »

 Themenstarter

Hi habe die suche bemüht aber nicht meine Antwort gefunden und deshalb muss ich euch fragen.
Wass passt alles An die Dr 650 SP44B ----- Felgen,Gabel,Schwinge von Anderen Sp Modelle?

Ich müsste wissen ob ich von der SP46 die Räder an meiner verbauen kann, das würde mir schon sehr helfen.

Gruss
Jürgen
Zuletzt geändert von Onkel Jürgen am 01 Mai 2011 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#2 

Beitrag von AWolff »

Onkel Jürgen hat geschrieben:Hi habe die suche bemüht aber nicht meine Antwort gefunden und deshalb muss ich euch fragen.
Wass passt alles An die Dr 650 SP44B ----- Felgen,Gabel,Schwinge von Anderen Sp Modelle?
Ich müsste wissen ob ich von der SP46 die Räder an meiner verbauen kann, das würde mir schon sehr helfen ...
Wenn ich Suche finde ich diese Beiträge! :wink:
Da wird das Thema ausführlich behandelt ... Räder passen nicht.

BTW Ist "Was Spast alles an die Sp44B ?" als Steilvorlage gemeint, oder haste dich nur vertippt ?!? :lol:
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Re: Was Spast alles an die Sp44B ?

#3 

Beitrag von Onkel Jürgen »

 Themenstarter

Okay Danke dir muss das noch üben mit der Suche :mrgreen:
Antworten