Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#1 

Beitrag von andreas2 »

 Themenstarter

heyalls

habe heute meine DR umgemeldet und endlich ein kleines kennzeichen, sieht schon recht gut aus obwohl das was ich vorher hatte auch schon nicht das größte war aber 7cm schmaler ist doch eine ganze menge

also mädels und jungs stürmt die zulassungsstellen und danke ramsy


hier mal der link vom bundesministerium für verkehr

http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Press ... ichen.html
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 25 Mai 2008 20:14
Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#2 

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo,
nein danke, ich finde die neuen Schilder einfach nur schrecklich, sieht aus wie ein abgeschnittenes Schild wo die Aufkleber in der Mitte angebracht werden.
Bin ich froh das ich ein kleines altes habe.
MfG
Andreas
MfG
DR SCHRAUBER
http://dr800fahrer.npage.de/
---------------------------
Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50

BildDR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09 Bild Bild
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#3 

Beitrag von Onkel Jürgen »

Ich musst auch schon das blödeblech nehmen .Da sie bei uns 3er Kennung nicht mehr für Motorrad raus geben ( D-OJ3) dafür D-J370 und die Plaketten in der Mitte :evil:

Gruß
Jürgen

PS: aber irgend wo muß ja auch die Mountplakette drauf ( deshalb die Plaketten in die Mitte) :shock:
ltell
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 381
Registriert: 31 Jul 2010 10:00
Wohnort: Kreis Herford

Galerie

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#4 

Beitrag von ltell »

Stimme DR Schrauber zu.

Hab vor 2 Monaten zum Glück noch ein zwei Buchstaben eine Zahl bekommen und bin froh darüber.
thomyboz
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 03 Apr 2009 12:31
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#5 

Beitrag von thomyboz »

ich habe mit heute 2 stck geholt .. für 2 motorräder

beides 2 buchstaben und 2 zahlen .. besser als das alte backblech ..

35 eu die schilder und 7,20 für die 4 aufkleber draufkleben..
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#6 

Beitrag von Motzkeks »

Vielleicht rüst ich auch um, wenn ich im Herbst wieder zur HU gewesen bin. Seit dem Umzug nach München ist mein Schild 4 cm breiter als vorher... DAS ist mal n Backblech, besonders weil die Ecke oben rechts vom Auspuff schon schwarz ist :D
I live. I die. I live again!
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#7 

Beitrag von osym »

Motzkeks hat geschrieben:... DAS ist mal n Backblech, besonders weil die Ecke oben rechts vom Auspuff schon schwarz ist :D
Bei mir ist da soviel Ruß drauf, das glüht immer noch nach :D
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1030
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Kleines Kennzeichen 18 X 20 cm Juhu

#8 

Beitrag von m.w. »

Hi,
und dabei macht der Auspuff glatt 10dB mehr, wenn er vor das Nummernschild ballert :mrgreen:
Mich hat´s genervt, also hab ich die Ecke weggebogen. Mal sehen wann der erste bemütze was dagegen sagt. Dann schraub ich´s ihm komplett vor den Endtopf.. und dann einmal ne schöne Fehlzündung und das Teil sieht aus wie zu den Zeiten als Ronald Reagan noch mit rauchendem Colt durch die Saloons des wilden Westen ritt..
Ciao,Marcus
Antworten