Kupplungskorb

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Jürgen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2011 12:59

Kupplungskorb

#1 

Beitrag von Onkel Jürgen »

 Themenstarter

Moin Moin, habe ja jetzt gefühlte 14 x an der Kupplung geschraubt weil da immer Rassel geräuche auftauchen. Ist es Normal das der Kupplungskorb wenn alles fest ist so ca 5mm Spiel hat ? Im Buch steht wenn er zuviel spiel hat muss dieser getauscht werden .

Was kostet der Hintere Korb bei Suzuki ?

Jürgen
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1027
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Kupplungskorb

#2 

Beitrag von m.w. »

Hi,
ich hab grad nur ne XT Kupplung liegen, aber ist im Korb nicht eine Messinglagerbuchse mit Distanzstück?
Die hab ich bei unserer XT letztens noch gewechsel..
Ciao,Marcus
mze
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2011 00:09
Wohnort: Simmozheim

Re: Kupplungskorb

#3 

Beitrag von mze »

Welcher kupplungskorb passt alles in eine sp44b, auch einer aus anderen Baujahren?
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Kupplungskorb

#4 

Beitrag von Motzkeks »

von SP41 bis 44 is die Kupplung gleich, sollten alle passen.
I live. I die. I live again!
mze
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 12 Jun 2011 00:09
Wohnort: Simmozheim

Re: Kupplungskorb

#5 

Beitrag von mze »

Danke das klingt wunderbar, muss mir nämlich nen neuen kaufen und dann List die Wahl ja größer :)
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Kupplungskorb

#6 

Beitrag von DarkBrummer »

Soviel Spiel muss ja von irgendwas kommen, du hast nicht zufällig die Scheiben vergessen?
Kann mir das grad nicht vorstellen, kannst du mal Bilder hochladen?

LG
Dark
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Kupplungskorb

#7 

Beitrag von ELVIS »

Was für Spiel ? Radial ? Axial ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten