Selber Eloxieren

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Mosyelergo1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 05 Mai 2010 15:33
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Selber Eloxieren

Beitrag von Mosyelergo1 » 18 Okt 2011 19:23

Hey Leute,
da ich ja auf dem Marktplatz mal angeboten hatte das ich kleinteile selber Eloxieren kann worauf eine recht rege Nachfrage kam, will ich euch mein Wissen nicht vorenthalten und habe für euch und vor allem für mein Haupt-Forum auf live-2ride.de mal eine kleine Anleitung geschrieben wie das ganze Funktioniert.
Dauerhaft gibt es die Anleitung auf http://www.live-2ride.de
Sonst habe ich es hier über einen Free Host geuploaded.
http://uploaded.to/file/9t3lpdz4
Copyright obliegt mir ich bin für Fragen und Kritik immer offen, wenn das dr Forum das auch irgendwo unter Anleitungen etc. Uploaden will darf es das von meiner Seite aus nur würde ich mich über einen verweis auf live-2ride.de freuen

Mfg Mosy

Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 18:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von ELVIS » 29 Okt 2011 11:37

Und ich muß mich zwangsweise registrieren, um das lesen zu können ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience

Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3381
Registriert: 31 Jul 2004 23:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von Martl » 29 Okt 2011 11:42

Moin Elvis,

Ne musste net,
der Beitrag ist auch für nicht registrierte lesbar.

Gru
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"..................................................................................I'm drunk you think,
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end ..........................................................................................................................................as you am is not.

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild

ASW29
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 418
Registriert: 16 Feb 2011 18:04
Wohnort: Bremerhaven

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von ASW29 » 29 Okt 2011 11:45

ELVIS hat geschrieben:Und ich muß mich zwangsweise registrieren, um das lesen zu können ?
Also..
ich habe das problemlos über den 2. Link herunterladen können. :wink:
Gruß
Dirk

SP43B

Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 18:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von ELVIS » 29 Okt 2011 12:05

Stimmt, geht auch. Das wäre doch mal was für die HOBBYTHEK :-)

Dazu vielleicht noch ein Absatz über das Neutralisieren von dem ganzen Sauzeug was da übrig bleibt...
BATHTUB RACING - Downhill Experience

Frischling1991
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 336
Registriert: 18 Aug 2009 20:16
Wohnort: Zwischen Düsseldorf und Köln

Galerie

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von Frischling1991 » 29 Okt 2011 13:59

Wenn der Präsi grad nicht guckt.... dann....
Dr-Treffen 2010 bei Erich
Dr-Treffen 2013 bei Anna
BWT 2011 und 2012

- DR 650 R - (27.800 - 50.700)
- DRz 400 SM - (3800 - ...........)
- DR 650 RS

Mosyelergo1
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 70
Registriert: 05 Mai 2010 15:33
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von Mosyelergo1 » 01 Nov 2011 15:11

Dazu kann ich nicht viel sagen ^^ Theoretisch kann man das alles auch wiederverwenden, aber sonst würde ich sagen Jeder schadstoffhof nimmt sowas an ... Bei mir nimmts selbst der Schrotthändler mit :D

Gastone
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 21 Okt 2007 21:02
Wohnort: Wetzlar/Hessen

Re: Selber Eloxieren

Beitrag von Gastone » 07 Aug 2013 16:06

jaja der beitrag ist alt, kann den 2 link dennoch jemand aktualisieren?
im forum komme ich ohne anmeldung mirgens hin.
oder hier mal uppen?
Späte leuterung zum Enduristen! Immer auf der Suche nach dem Weg raus...

Antworten