Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
rob89
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2011 18:13

Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

#1 

Beitrag von rob89 »

 Themenstarter

Servus,

der Bremsflüssigkeitsbehälter vorne ist bei mir undicht und nun bin ich auf der Suche nach nem Dichtungskit!

Wisst ihr wo ich sowas her bekomme?

Mfg
rob
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

#2 

Beitrag von ELVIS »

Der Behälter selbst ? Oder der Geberzylinder ?
BATHTUB RACING - Downhill Experience
rob89
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 19 Mär 2011 18:13

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

#3 

Beitrag von rob89 »

 Themenstarter

müsste wohl das ding selbst sein... da war glaub ich auch noch ne füllstandsanzeige
oberhalb der (hand)bremse auf de rechten seite
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 896
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie
Fahrerkarte

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

#4 

Beitrag von Der Dreisi »

@rob: Evis wollte wissen ob der Deckel undicht ist (die Dichtung unter dem großen Rechteck!) oder der Geberzylinder (da wo der Handhebel gegendrückt!). :D
Weiss-nix
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 87
Registriert: 01 Mär 2011 17:31
Wohnort: 86916 Kaufering, Bayern

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

#5 

Beitrag von Weiss-nix »

rob89 hat geschrieben:.. da war glaub ich auch noch ne füllstandsanzeige
was meinst du mit "war"?
wenn das Schauglas jetzt nicht mehr da ist glaub ich schon das du nasse Finger kriegst...
Mut zum Angstrand !!! Physik gilt für alle..
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter (vorne) Dichtsatz?

#6 

Beitrag von ELVIS »

Wie auch immer, es gibt Dichsätze zur Überholung der Pumpe. Bei jedem guten Händler und , natürlich, auch bei Hessler. Letzteren erreichst Du bequem über den Link oben auf dieser Seite.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten