DR 600 Aufkleber

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Antworten
Locke666
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Nov 2012 01:13

DR 600 Aufkleber

#1 

Beitrag von Locke666 »

 Themenstarter

Hallo zusammen, da meine Aufkleber schon so ziemlich zerrupft sind, wo bekomme ich neue her? Kann mir da jemand helfen? Habe da schon was auf ebay fr gefunden, aber mein französisch lässt zu wünschen übrig :mrgreen:
Daaaanke
Stoffel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 29
Registriert: 01 Apr 2011 12:21
Wohnort: Nortmoor

Galerie

Re: DR 600 Aufkleber

#2 

Beitrag von Stoffel »

Als ich meine DR 650 gekauft habe, waren keine Aufkleber auf den Schutzteilen. Ich habe mir daher kurzerhand Dakar-Aufkleber bei ebay bestellt. Einige Aufkleber-Hersteller bieten auch spezielle Aufkleber nach eigenen Vorstellungen an.

Gruß
Stefan
Suzuki DR 650 R, SP41B, Bj 1991, 45 PS
Gelöschter User

Re: DR 600 Aufkleber

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich habe meine selber geplottert.
MFG Stefan
Dateianhänge
1.JPG
Antworten