Kleine Koffer

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Dr_Pete
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2014 12:27

Kleine Koffer

Beitrag von Dr_Pete » 05 Aug 2014 12:35

Hallo zusammen,

bin neu hier und besitze seit etwa 2 Wochen neben meiner großen Varadero noch eine DR 650 RE :mrgreen:

Ich fahre auf meiner Vara die Gobis, welche mir aber an der DR viel zu groß wären, um gelegentlich eine kurze mehrtägige Tour zu machen. Ideal wären Koffer mit einem Fassungsvermögen von ca. 20 Liter. Hat jemand eine Ahnung, ob es so etwas überhaupt gibt?

Gruss

DR_Pete

Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3251
Registriert: 31 Aug 2006 23:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Kleine Koffer

Beitrag von Hacky » 05 Aug 2014 13:49

Moinmoin und willkommen hier,

wegen den Koffern musste den Ziegenmüller mal fragen, der hat kleine an seiner RSE dranne...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!

Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 804
Registriert: 31 Mai 2004 23:00
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Koffer

Beitrag von Ocki » 05 Aug 2014 15:01

Hi Pete !

Kommst Du am letzten Augustwochenende in den Harz zu unserem
diesjährigen DR-Treffen und guckst Du.
Der Ziegenmüller ist auf jeden Fall da.
so long,Ocki

wilwolt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 164
Registriert: 28 Feb 2011 15:35
Wohnort: Halle (Saale)

Galerie

Re: Kleine Koffer

Beitrag von wilwolt » 06 Aug 2014 14:18

Moin,

ich habe an meiner SP 45 die "Gobis" bei größere Touren dran. Soll es mal nur Gepäck für ein Wochenende sein, nehme ich die "Junior" 30 l. Die reichen aus, gibts es gebraucht öfters bei Ebay und sehen an der DR gar nicht mal soooo Kacke aus. Gobis und Junior sind beide von Hepco+Becker.
Ich habe noch ein Gespann, an dem ebenfalls Hepco+Becker-Träger dran sind. Vorteil: Ich kann die Koffer an beiden Karren nehmen, wie ich sie brauche. Daher würde ich Dir zumindest zu gleichen Trägersystemen an beiden Möps raten.
Grüße Dirk

Mister X
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 18 Mai 2011 16:23

Galerie

Re: Kleine Koffer

Beitrag von Mister X » 06 Aug 2014 18:20

Dr_Pete hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin neu hier und besitze seit etwa 2 Wochen neben meiner großen Varadero noch eine DR 650 RE :mrgreen:
:D :D :D Die selbe Kombination habe ich auch in meiner Garage :D :D :D

Dr_Pete
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Aug 2014 12:27

Re: Kleine Koffer

Beitrag von Dr_Pete » 09 Aug 2014 17:41

Mister X hat geschrieben:
:D :D :D Die selbe Kombination habe ich auch in meiner Garage :D :D :D

:mrgreen: woher kommst Du? :mrgreen:

Antworten