Hepco-becker träger

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
kutter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 25 Jul 2014 01:13
Wohnort: Zielitz

Galerie

Hepco-becker träger

#1 

Beitrag von kutter »

 Themenstarter

Hallo hab mal eine Frage, passt ein Hepco-becker träger von einer DR 750/800 bei einer DR 650RSE.Vieleicht hat ja schon einer einen verbaut. :?: Gruß Kutter
Wühlmaus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 03 Aug 2014 22:42
Wohnort: Bad Wimpfen

Galerie

Re: Hepco-becker träger

#2 

Beitrag von Wühlmaus »

Ob der passt gute Frage. Ich bin gespannt, aber da wird dir sicher geholfen. Bei meiner ist einer von Schuh dran, war aber vom Händler schon dran.

Gruß Wolfgang 8)
Ich nehme mir die Freiheit einen Plan zu haben, und mich nicht daran zu halten !!!
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Re: Hepco-becker träger

#3 

Beitrag von FP91 »

Nein, passt nicht. Ich hab etwa einen halben Tag geschnitten/geschweißt bis es passt. Alle Halter müssen neu.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FP91 für den Beitrag:
kutter (04 Okt 2014 23:30)
kutter
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 25 Jul 2014 01:13
Wohnort: Zielitz

Galerie

Re: Hepco-becker träger

#4 

Beitrag von kutter »

 Themenstarter

Danke, na hätte ja klappen können.Also sparen und einen originalen von hepco becker kaufen.
Antworten