Kupplungskorb Größen

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3378
Registriert: 31 Jul 2004 23:00
Wohnort: Friedberg BY

Kupplungskorb Größen

Beitrag von Martl » 23 Jul 2015 12:19

Gude Kinners,
ich hab im Keller zwei komplette Kupplungen liegen, jedoch sind die in der Höhe unterschiedlich :?
Hatte das schonmal gemerkt als ich Kupplungsrevision gemacht hab, is aber auch schon wieder ewig her und da ich passendes hatte, kam auf die "irgendwannmal-Liste". Beide Kupplungen sind zur guten alten Ebay-Zeit als "Kupplung für DR Sp44 geschnäppchend worden, also ewig her.

Gibt's Unterschiede an den Kupplungkörben ob für Kicker oder Daumendrück?
Alte Modelle und SE?

Bilder reiche ich später nach.

Gruß
Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"..................................................................................I'm drunk you think,
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end ..........................................................................................................................................as you am is not.

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild

Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2041
Registriert: 05 Apr 2010 10:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kupplungskorb Größen

Beitrag von Easy » 23 Jul 2015 12:56

Der von der 600er sieht optisch aus wie der von den 650igern, ist nur etwas niedriger da eine Reibscheibe weniger im Paket.
Die SE hat ganz einen anderen Korb.
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts

Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3378
Registriert: 31 Jul 2004 23:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Kupplungskorb Größen

Beitrag von Martl » 24 Jul 2015 00:05

Merci dir, dann werd ich mal Scheiben zählen...
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"..................................................................................I'm drunk you think,
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end ..........................................................................................................................................as you am is not.

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild

Antworten