Seite 1 von 1

Kupplungskorb Größen

Verfasst: 23 Jul 2015 13:19
von Martl
Gude Kinners,
ich hab im Keller zwei komplette Kupplungen liegen, jedoch sind die in der Höhe unterschiedlich :?
Hatte das schonmal gemerkt als ich Kupplungsrevision gemacht hab, is aber auch schon wieder ewig her und da ich passendes hatte, kam auf die "irgendwannmal-Liste". Beide Kupplungen sind zur guten alten Ebay-Zeit als "Kupplung für DR Sp44 geschnäppchend worden, also ewig her.

Gibt's Unterschiede an den Kupplungkörben ob für Kicker oder Daumendrück?
Alte Modelle und SE?

Bilder reiche ich später nach.

Gruß
Martl

Re: Kupplungskorb Größen

Verfasst: 23 Jul 2015 13:56
von Easy
Der von der 600er sieht optisch aus wie der von den 650igern, ist nur etwas niedriger da eine Reibscheibe weniger im Paket.
Die SE hat ganz einen anderen Korb.

Re: Kupplungskorb Größen

Verfasst: 24 Jul 2015 01:05
von Martl
Merci dir, dann werd ich mal Scheiben zählen...