Seite 1 von 1

Vergaser Suzuki DR 600 SN41

Verfasst: 07 Apr 2017 07:50
von Kaffeetrinker
Hallo DR Fahrer
Ich suche für meine Dicke eine Leerlaufgemischschraube.
Bei einer Tour fing meine Dicke an zu Husten und ging aus. Die Ursachenforschung ergab das ich die Leerlaufgemischschraube verloren habe.Hat sich wohl durch Vibrationen gelöst
und ist weg. :(
Da sich die Ersatzteilbeschaffung als schhwierig heraus stellt kann man mir evtl. hier weiter helfen.
Frage ist wo bekomme ich Ersatz im Original, oder eine Passende Gemischschraube.
Hat jemand da Erfahrung.?

Für die Hilfe Danke schon jetzt.

Mit freundlichen DR Grüßen
der Kaffeetrinker.

Re: Vergaser Suzuki DR 600 SN41

Verfasst: 07 Apr 2017 08:51
von twostroke
Moin!

Guckst du http://dr-big-shop.de/600_Vergaser_1117.html du musst nur beachten dass du die Kleinteile mit beschaffst. Vielleicht kann dir auch der Wolfgang von Tigerparts weiterhelfen, der hat die Schraube aber nicht gelistet.

Ansonsten ist für Vergaserteile Topham Deutschland ein verlässlicher Partner.

Gruss Dominik

Re: Vergaser Suzuki DR 600 SN41

Verfasst: 07 Apr 2017 10:47
von Easy

Re: Vergaser Suzuki DR 600 SN41

Verfasst: 07 Apr 2017 12:32
von twostroke
Ah, kuck, Wolfgang hat auch....

Mach die doch noch bei der 600er Liste rein, da hab ichs nicht gefunden :mrgreen: