Was haltet ihr von diesem Angebot?

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

Was haltet ihr von diesem Angebot?

#1 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Klick

EUR 1.150
Verhandlungsbasis

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 31.000 km, 641 ccm,
33 kW (45 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 03/92, HU: 07/08, rot, Kette,

Besonderheiten:
Kickstarter

Beschreibung:
wenig Gelände, läuft gut, beidseitig leichte Kratzer

http://i4.ebayimg.com/02/m/000/83/ce/6e3c_24.JPG
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#2 

Beitrag von Martl »

Zu teuer.

beidseitig leichte Kratzter :!:
Liest sich nach einigen Umfallern, müsstest Detailbilder anfordern.

Vorsichtig sein.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Zu welchem Preis, würde es gehen? Gehen 30.000km noch eine Weile zu fahern?
Wollte bei 800€ versuchen anfangen zu handeln. Ist das gut?
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#4 

Beitrag von Martl »

Dein Anfangsgebot ist ok.
Jetzt musst noch rausfinden wieviele Vorbesitzter dran waren und was das mit den Kratzerchen auf sich hat. Also mal anrufen und aushorchen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Ok und 30.000km kann man schon noch eine Weile fahren theorettisch oder?
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#6 

Beitrag von jo »

kommt ganz darauf an, was die Vorbesitzer verbastelt haben!

Am besten wäre 1. oder 2. Hand und Scheckheft gepflegt.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Also ich hab gerade mit ihm gesprochen. Er meint technisch wäre sie perfekt in Schuss. Die Kratzer kommen von einem Wegrutscher im Schwarzwald.
Die Fahrbahn war nass und er is weggerutscht. Anscheinend nicht schlimmes, nur die Kratzer im Tank und der Verkleidung.
Er ist der 3. Besitzer. Davor ist sie sein Schwager gefahren. Also scheint eigentlich ganz ok zu sein oder?
Ist halt wirklich ein Stück für mich hinzufahren.
Die Maschine ist auch nicht mehr angemeldet. Heißt ich müsste sie mit einem Anhänger hohlen.
Den müsste ich auch erst mal woher bekommen.
Oder hat vllt jemand Erfahrung ob man eine DR in einen VW Sharan bekommt? Wird eng oder?
Gast

#8 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#9 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Martl Mopped geputzt?
Bucht? Versteh nur Bahnhof. :?: :wink:
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#11 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Mmh ich finde sie auf der Schnelle nicht in der "Bucht" ;)
Kannst du vllt mal ein Link reinstellen?
Aber sonst ist das Angeot ganz gut oder?

Anhänger habe ich soeben organisiert =)

Sollte also hinhauen.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#12 

Beitrag von Hacky »

Also ne,

wenn fast 2 DRs in meinen kleinen Toyota Landcruiser reinpassen sollte in nem Sharan noch Platz für ne kleine Runde mit der dicken sein :lol:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast

#13 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Roland
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 183
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Frankfurt

Galerie

#14 

Beitrag von Roland »

Hi,
die 30000 könne noch lange halten oder sofort kaputt gehen.
Es gibt hier Leute die nach 30000 Getriebeprobleme hatten und es gibt solche wie mich :D deren Kiste seit 84000 km ohne Porbleme läuft (klopf auf Holz).

Du weißt leider nie wie die Vorbesitzer damit umgegangen sind.

Gruß Roland
Roland (SP 41b + F 800 GS)

Es ist nur ein Motorrad. Es hat materiellen Wert, sonst keinen .... gar keinen ! Es bedeutet nichts ! Gar nichts !!!
Chillkröte
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 140
Registriert: 18 Sep 2007 12:30
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von Chillkröte »

 Themenstarter

Also ich werde sie Samstag oder Sonntag abhohlen denke ich.
Sie hat neue Bremsbeläge, Reifen sind völlig ok noch steht technisch top da. Einziges Manko sind die Kratzer an der Verkleidung. Macht mir aber nicht wirklich viel aus weil ich sie sowieso bei Zeiten umlackieren werde.
Ich hab sie von 1250 auf 1050 runtergehandelt. Ist der Preis angemenssen?
Ich mein hat ja außer die 30.000km aufm Buckel nicht wirklich was. Kupplung wurde auch neu gemacht.

Was brauche ich denn alles für Werkzeug um die vorder und hintere Felge abzumontieren? Bekommt man das Motorrad zu zweit verladen? 180kg zu zweit ist ja nicht gerade wenig.
Antworten