ist das ein akzeptables angebot?
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@ Baumschubser:
Ich sags ja immer wieder, unser Herrgott sch...t immer auf den grössten Haufen
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DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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naja, mein Neuzugang hat zwar doppelt so viele Zylinder wie die DR, abertrotzdem nur 47kW(eingetragen)
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- jo
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Meine DR wurde 1996 neu gekauft und hat so um die 8000 Mark gekostet. Gegen 2000 war der Preis dann auf über 10000 Mark geklettert.
Gruß Jo
Gruß Jo
Eintopf-Fan
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
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"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
tja der Markt und die Nachfrage regelt das.Ich habe mir vor zwei Wochen zwei Zylinder mehr, mit mehr als der doppelten Leistung für 2/3 des Preises geschossen
noch 1 Zylinder zu deinen 2 mehr,das ganze mit Power ohne Ende
1/3 vom Preis ,
dann lieber meine gute SUMO
gruss HB
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
also nochmal zum anfänglichen link den ich gepostet hatte.
Das moped sieht besser aus als ist auf den fotos. Viele viele Kleinigkeiten die mir insgesamt zuviel waren.
-Bremsen waren mehr als überholungsbedürftig.
-kein Profil auf dem hinterreifen. slick
-vorderreifen musste ebenfalls neu
-motor undicht. relativ viel sabsche an unteren zylinder dichtung.
-Motor wurde schonmal komplett aufgemacht und neu abgedichtet.
-die rechnungen waren zwar vorhanden aber das hat auch nichts geholfen.
-überall bischen gammel .
-stand vermutlich einen langen zeitraum draußen.
-bautenzüge aller art hätte ich neu machen können klemmten und -ruschten nicht mehr gut.
-bremshebel am fuß war verbogen und scheuerte am kupplungsdeckel.
naja ich habs im endeffekt nich genommen weil ich mich mit der kiste nich wohl gefühlt hätte und das ist wichtiger als alles andere.
darüber hinaus lief der motor gut. nur musste man beim bremsen echt aufpassen. das man nicht samt maschine über das ziel hinausschoss.
naja.
Nun zu was anderm kann mir jemand dem was auffällt sagen was daran alles icht original ist? (folgender link)
Ich erkenne:
koti vorne,
handschützer fehlen,
beifahrer fußrasten fehlen
Räder ??
sonst noch was?
KLICK
Es ist aber eine Dr650 SE oder?
MfG niels
Das moped sieht besser aus als ist auf den fotos. Viele viele Kleinigkeiten die mir insgesamt zuviel waren.
-Bremsen waren mehr als überholungsbedürftig.
-kein Profil auf dem hinterreifen. slick
-vorderreifen musste ebenfalls neu
-motor undicht. relativ viel sabsche an unteren zylinder dichtung.
-Motor wurde schonmal komplett aufgemacht und neu abgedichtet.
-die rechnungen waren zwar vorhanden aber das hat auch nichts geholfen.
-überall bischen gammel .
-stand vermutlich einen langen zeitraum draußen.
-bautenzüge aller art hätte ich neu machen können klemmten und -ruschten nicht mehr gut.
-bremshebel am fuß war verbogen und scheuerte am kupplungsdeckel.
naja ich habs im endeffekt nich genommen weil ich mich mit der kiste nich wohl gefühlt hätte und das ist wichtiger als alles andere.
darüber hinaus lief der motor gut. nur musste man beim bremsen echt aufpassen. das man nicht samt maschine über das ziel hinausschoss.
naja.
Nun zu was anderm kann mir jemand dem was auffällt sagen was daran alles icht original ist? (folgender link)
Ich erkenne:
koti vorne,
handschützer fehlen,
beifahrer fußrasten fehlen
Räder ??
sonst noch was?
KLICK
Es ist aber eine Dr650 SE oder?
MfG niels
- pramus
- Fast schon Admin
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Jep Niels, ist eine SE = SP 46. Allerdings auf Supermoto umgebaut -> siehe Radsätze; die sind original 90/90-21 und 120/90-17 auf den schmalen Sereinfelgen.Niels hat geschrieben:also nochmal zum anfänglichen link den ich gepostet hatte.
.....
Nun zu was anderm kann mir jemand dem was auffällt sagen was daran alles icht original ist? (folgender link)
Ich erkenne:
koti vorne,
handschützer fehlen,
beifahrer fußrasten fehlen
Räder ??
sonst noch was?
Es ist aber eine Dr650 SE oder?
Dazu ist noch ein Supertrapp Auspuff dran verbaut und der Heckkotflügel abgeschraubt. Na ja, war ein Umabu, aber dann doch recht ungepflegt und lieblos behandelt. Ist m.E. deshalb richtig so, dass dann sie nicht gekauft hast.
Gruß, Pramus
ich kann noch eine stahlflex bremsleitung vorne erkennen.
und das heck is ziemlich verbastelt
anderer KZ halter
gekürzt und rückstrahler montiert
"gepäckträger" entfernt, statt den daran integrierten haltegriffen sind andere drangeschraubt
blinker sind nicht original
sieht aber auf den fotos gut gemacht aus
wieso willst du das alles wissen? zum besseren verhandeln?
find das teil steht eigentlich ganz gut da(was man halt so auf den fotos sieht). 2.500 für a SE mit sumo is ganz ok
PS: sitzbank is von einer neueren SE oder frisch bezogen
und das heck is ziemlich verbastelt
anderer KZ halter
gekürzt und rückstrahler montiert
"gepäckträger" entfernt, statt den daran integrierten haltegriffen sind andere drangeschraubt
blinker sind nicht original
sieht aber auf den fotos gut gemacht aus
wieso willst du das alles wissen? zum besseren verhandeln?
find das teil steht eigentlich ganz gut da(was man halt so auf den fotos sieht). 2.500 für a SE mit sumo is ganz ok
PS: sitzbank is von einer neueren SE oder frisch bezogen