Da schau her.

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#46 

Beitrag von machmach »

 Themenstarter

Hi!
Wer redet denn hier vom durch den Wald schmeissen?
Wir wollen das Ding ins Wohnzimmer stellen.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#47 

Beitrag von Tac »

Is auch zu teuer fürn ne "modern arts" Skulptur im wohnzimmer
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#48 

Beitrag von Martl »

frisbeeultimate hat geschrieben:Ja, okay. Aber am besten mach ich gleich einen Sammelbestellungsthread auf, dann bekomme wir wahrscheinlich auch noch Mengenrabatt. Somit kann der Preis dann um bis zu 100% gedrückt werden. BMW freut sich trotzdem so viele Maschinen "verkauft" zu haben und übernimmt mich gleich direkt...dann kann ich auch endlich mit dem Studieren aufhören.
Unter diesen Bedingungen nehm ich dann gleichmal 2, eine mit allen Extras (falls ich doch mal älter werde) und eine ohne Extras (falls ich jung bleibe) :lol:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten