erstes Roll-Out
Ziemlich nahe am Vorbild......(muz saxon fun 251)
siehe:
http://www.kradblatt.de/fahrberichte/mu ... 1_0801.php
Meine Meinung: schade um die Arbeit und das investierte Geld.
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Meine Meinung: schade um die Arbeit und das investierte Geld.
Suzuki DR650 (SP44A), Honda CBR900RR (SC33) und Honda Shadow 1100C2 (SC32)
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Dodo hat geschrieben:@MMO: Guckst du auf Startseite oben rechts oder Hier!
Also wenn schon Fighter (Heck), dann bitte auch richtig und mach die komplette Kanzel weg ... nur so als Tipp.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Ohne den Umbau bewerten zu wollen hab ich mal rein Interessehalber folgende Frage: " Was kostet Euch eigentlich so ein Komplettumbau ??
Würde mich halt mal Interessieren ob man da nicht schon in einen finanziellen Rahmen erreicht wo es sich lohnt nach anderen, neueren und vielleicht auch besseren Moppeds zu schauen die schon z.b. Serie in Richtung Supermoto gehen??
Gruß
Thomas
Würde mich halt mal Interessieren ob man da nicht schon in einen finanziellen Rahmen erreicht wo es sich lohnt nach anderen, neueren und vielleicht auch besseren Moppeds zu schauen die schon z.b. Serie in Richtung Supermoto gehen??
Gruß
Thomas
Der Eber ist stets missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau die Sau die seine....die ganze Sippschaft alles Schweine
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tja das ist immer eine gute frage. und oftmals verliert man doch den überblick über die kosten eines solchen umbaus. ich weiß , das man immer wieder was findet, was einen stört und was man dann machen möchte, und so kommt eines nach dem anderen.
abgesehen davon ist das doch mit den kosten reine nebensache. man macht sowas nach und nach, so wie sich andere eben ständig neue klamotten oder irgendwas anderes kaufen.
hier gehts eher darum, was zu schaffen, was einzigartig ist. sich selber ein mopped kreieren, was einem persönlich am besten gefällt. nur darauf kommt es. oftmal merkt man erst im nachhinein was man schon alles reingesteckt hat. mit nem originalmopped für das geld, haste auf jedenfall nicht so den WOW effekt
abgesehen davon ist das doch mit den kosten reine nebensache. man macht sowas nach und nach, so wie sich andere eben ständig neue klamotten oder irgendwas anderes kaufen.
hier gehts eher darum, was zu schaffen, was einzigartig ist. sich selber ein mopped kreieren, was einem persönlich am besten gefällt. nur darauf kommt es. oftmal merkt man erst im nachhinein was man schon alles reingesteckt hat. mit nem originalmopped für das geld, haste auf jedenfall nicht so den WOW effekt
nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
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Jepp kann mich nur anschliessen , die Neumaschienen sehen fast alle Scheisse aus , hatte noch nie nen Mopped was orginal geblieben ist . Mir zu langweilig. Kosten spielen keine Rolle , is ja Spass am Bau und immer wieder schön wenn ich E-Mail aus Deutschland,Italien oder Kroatien bekomme die mein Möpp im Forum gesehn haben und mir Gratulieren und sich Tipps holen .
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Seh ich genauso,
hab die DR im März mit GAW-Schaden für 500€ bei der Bucht ersteigert,
alle Umbauteile bis auf die Spiegelblinker auch.
man muß halt Geduld haben...
Gesamtkosten bis jetzt ca 2000€
btw:
meine "Lackierung" ist die Originalfarbe!!!
der Holeshot-Krümmer kommt dran, wenn ich Kopf,Nockenwelle
und Gaser von ABP zurückbekomme (näxte Woche)
die Gabel habe ich nun 3cm durchgesteckt,
Gruß
Jochen92
(der Trend ging klar zum Drittmopped)
hab die DR im März mit GAW-Schaden für 500€ bei der Bucht ersteigert,
alle Umbauteile bis auf die Spiegelblinker auch.
man muß halt Geduld haben...
Gesamtkosten bis jetzt ca 2000€
btw:
meine "Lackierung" ist die Originalfarbe!!!
der Holeshot-Krümmer kommt dran, wenn ich Kopf,Nockenwelle
und Gaser von ABP zurückbekomme (näxte Woche)
die Gabel habe ich nun 3cm durchgesteckt,
Gruß
Jochen92
(der Trend ging klar zum Drittmopped)
ich baue weiter um
... naja, für 2.000 oder auch 4.000 eu bekommt man ja nicht wirklich ein gutes gebrauchtes Sumo Mopped. Und bevor ich für ne alte KTM 4.000 eu hinlege und alle 5Tkm den Motor aufmachen muss, da fahre ich doch lieber ne DR, die leichter zu warten und auch noch haltbarer ist. Meine DR hat völlig original vor knapp 2 Jahren mit 12.000 km 2.000 eu gekostet und ich hab vielleicht nochmal 1.500 dazu investiert.
MfG tomcad05
... zu alt um erwachsen zu werden!
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