Marving für 229€

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Karl_Coyote
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 30
Registriert: 01 Mär 2007 00:00
Wohnort: Trebur, Kreis Groß-Gerau

#16 

Beitrag von Karl_Coyote »

 Themenstarter

Also ich habe meinen Marving jetzt montiert (mit automatisch ersetzt durch Wortzensur Krümmer) und bin mal die Straße rauf und runter, Surferguy, ich kann dich beruhigen klingt wirklich saugeil und wenn Fixelpehler meint der wird noch etwas lauter mit der Zeit...na dann.
Hier gibt es auch irgendwo ein Link mit nem Soundbeispiel, der ist aber nicht zu vergleichen mit dem was bei mir rauskommt.
Gast

#17 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Surferguy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Hamburch Ciddy

Galerie

#18 

Beitrag von Surferguy »

So Jungs, gestern Abend habe ich noch Anfragen rausgehauen. Neben dem Marvin gibt es ja noch den Laser bei mgh. Was sagt den Mr. Gangster zu dem Teil ? Geht da was :twisted: Was macht die Strassenzulassung, auf der webseite steht nur was von "Zulassung: Einzelabnahme möglich" :shock:

Bei devil in Frankreich hab ich auch noch mal direkt angeklopft, mal sehen ob die sich überhaupt melden.

Grüße
Basti
Gelöschter User

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

der Laser hat ne e-nummer mit nem Zettel, da is die sp44 mit dabei, das passt schon. D.h. du musst nix eintragen...du darfst natürlich nicht den offenen bestellen...dort steht dann anstatt der e-nummer irgendsowas wie "racing only" oder sowas

und ob da was geht musst du wie gesagt nich mich fragen :wink:
MagDreck
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 28 Jan 2008 23:11
Wohnort: Bremerhaven

#20 

Beitrag von MagDreck »

Hallöchen erstmal!
Bin ja man jetzt ganz neu dazu gekommen zu den DR650 Fahrern. hab ne eigentlich ganz schicke Sp43B erstanden und fahr nun vol drauf ab. War erstmal skeptisch, aber jetzt will ich sie lieber nichtmehr loswerden. Nun hab ich mal ne Frage zu den Leistungskrümmern von MGH. Und zwar steht da überall bei das dei für SP44 und 45 B sind. Sind die nich alle ziemlich baugleich und passen theoretisch auch an meine SP43B?

Bin halt nochn armer Student und hab keine lust was zu besorgen was nich passt und was ich dann nur wieder rumschicken muss.

PS.:hab meinen alten Krümmer schon gesandstrahlt und neu lakiert, aber in Edelstahl is der bestimmt passender zu meinem Motor den ich von allen Metalloxidschichten mittels drahtbürste befreit und hübsch gemacht habe,glänzt also auch wenn er nich grad mit schlamm besprenkelt ist.

Wie sieht da euer Rat zu aus?!
Danke schonmal!!!
DR 650RSE Bj ´95
RM 125 Bj ´01
Antworten