Welches Zweitmoped habt ihr, oder welches hättet ihr gerne ?
Ne Harley als Zweitmöp ist ja auch ein ziemlich kühnes Ziel Nachteil wär auch, daß die vermutlich noch seltener laufen würde als Deine DR...aber darum aja auch ZWEITmoped muahahahaha!!!
Zuletzt geändert von jachriko am 15 Aug 2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Zweitmoped:
Honda 125L BJ '04 (wird demnächst hoffentlich endlich verkauft / hat wer Interesse?^^)
Hercules M5 BJ '77 originalzustand
angemeldet/verschert ist nur die Hercules, die wöchentlich gefahren wird.
Ich hätt gern noch ne leichte Dreckfräse. Ob 2 oder 4T ist aber noch die Frage... und ob überhaupt...
Honda 125L BJ '04 (wird demnächst hoffentlich endlich verkauft / hat wer Interesse?^^)
Hercules M5 BJ '77 originalzustand
angemeldet/verschert ist nur die Hercules, die wöchentlich gefahren wird.
Ich hätt gern noch ne leichte Dreckfräse. Ob 2 oder 4T ist aber noch die Frage... und ob überhaupt...
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
- ELVIS
- Wohnt hier
- Beiträge: 2897
- Registriert: 02 Apr 2007 19:37
- Wohnort: Graceland am Niederrhein
- Galerie
Was hier so rumgammelt :
DR 650 Dakar SP 41 Bj. 90
DR 650 R SP44 Bj. 92
XRV 650 Africa Twin RD 03 Bj. 88
XRV 750 Africa Twin RD 04 Bj. 90
Übrigens : So gut mir die 800er BMW GS gefällt - eine AFRICA TWIN isse nu beileibe nicht
Hat noch wer ne Suppen-Tenere in rot-weiss-gelb mit schwarzen felgen abzugeben ? Da könnt ich nochmal schwach werden
DR 650 Dakar SP 41 Bj. 90
DR 650 R SP44 Bj. 92
XRV 650 Africa Twin RD 03 Bj. 88
XRV 750 Africa Twin RD 04 Bj. 90
Übrigens : So gut mir die 800er BMW GS gefällt - eine AFRICA TWIN isse nu beileibe nicht
Hat noch wer ne Suppen-Tenere in rot-weiss-gelb mit schwarzen felgen abzugeben ? Da könnt ich nochmal schwach werden
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Wow das Edle Eisen hätt ich auch gern.-scout- hat geschrieben:Meine Zweitmoppädts:
LAVERDA 750 SF die Berühmte Schönheit Bj 1971
Ansonsten DR 650 SE und DRZ 400S.
Als Tourenmopped würd ich mir noch eine VFR 750 wünschen, ist aber zurzeit weder finanziell noch familiär drin
Als Viertmoped würde dann noch was klassisches dazukommen
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Crispendorf ´09
VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
-
- Wohnt hier
- Beiträge: 3262
- Registriert: 01 Sep 2006 00:00
- Wohnort: Hoisdorf
- Kontaktdaten:
- Galerie
Für lange Strecken, Urlaub, Alltag, Sonntag und Eisdiele hab ich meine DR 650 RSE,
für den Dreck und Spass die F 800 GS
Dann steht hier noch eine DR 600 rum, eine R 100 T, Hercules RX 9, Hercules XE 9, Zündapp KS 80 und meine Joky rum
Die F 800 GS soll aber bald wech und durch eine R 100 GS ersetzt werden.
Also, falls jemand jemanden kennt, der einen kennt der ne R 100 GS loswerden möchte, bitte melden
für den Dreck und Spass die F 800 GS
Dann steht hier noch eine DR 600 rum, eine R 100 T, Hercules RX 9, Hercules XE 9, Zündapp KS 80 und meine Joky rum
Die F 800 GS soll aber bald wech und durch eine R 100 GS ersetzt werden.
Also, falls jemand jemanden kennt, der einen kennt der ne R 100 GS loswerden möchte, bitte melden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Ich hab als Erstmotorrad ne DR650RSE und als zweit Motorrad ne DR650RSE
Hat sich so ergeben, nachdem mir mein Suzihändler sagte, dass meine erste DR mit einem Schaden von 800 Euro Schrott wäre... hab mir dann eine neue DR gekauft... und zum Spaß und zum Lernen was an der alten "defekten" DR rum geschraubt... und siehe da, hab mit etwas WD40 den Dekozug gangbar gemacht und schon sprang die alte wieder an... nichts mit Kolbenfresser oder so... Der liebe Suzihändler in Würselen sagte, dass er mir das so auch gesagt hätte und dass die Maschine laufen würde...mh... nur hätte ich mir dann niemals noch eine DR gekauft... naja, der wird mich nicht mehr sehen.
Gruß
Freddy
PS:Benötige eine schwarze Frontverkleidung für die eine RSE, bitte melden!!!
Hat sich so ergeben, nachdem mir mein Suzihändler sagte, dass meine erste DR mit einem Schaden von 800 Euro Schrott wäre... hab mir dann eine neue DR gekauft... und zum Spaß und zum Lernen was an der alten "defekten" DR rum geschraubt... und siehe da, hab mit etwas WD40 den Dekozug gangbar gemacht und schon sprang die alte wieder an... nichts mit Kolbenfresser oder so... Der liebe Suzihändler in Würselen sagte, dass er mir das so auch gesagt hätte und dass die Maschine laufen würde...mh... nur hätte ich mir dann niemals noch eine DR gekauft... naja, der wird mich nicht mehr sehen.
Gruß
Freddy
PS:Benötige eine schwarze Frontverkleidung für die eine RSE, bitte melden!!!
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 369
- Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Für Urlaub/lange Touren/Autobahn hätte ich gerne eine 990 Adventure S, F 800 GS, oder XRV 750. Zweizylinder klingen eben auch schön!
als Nachfolgerin für die DR (in nicht absehbarer Zeit) könnte ich mir die F 650 GS Dakar vorstellen.
als Nachfolgerin für die DR (in nicht absehbarer Zeit) könnte ich mir die F 650 GS Dakar vorstellen.
Zuletzt geändert von conny19381 am 21 Sep 2008 15:10, insgesamt 1-mal geändert.