Hat jemand Erfahrung mit der Lampenmaske von Polisport

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Pitmandu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 08 Nov 2008 13:13

Galerie

Hat jemand Erfahrung mit der Lampenmaske von Polisport

#1 

Beitrag von Pitmandu »

 Themenstarter

Hat jemand Erfahrung mit dieser Lampenmaske an einer DR 650 ?

Bild

Bikergruß

Pitmandu
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von Husaberg »

Jop!
Hallo erstmal!

Hab die Lichtmaske an meiner 600er!
Find das ding supi!Endlich mal den vollen überblick im Dunkeln!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Pitmandu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 08 Nov 2008 13:13

Galerie

#4 

Beitrag von Pitmandu »

 Themenstarter

stimmt, Hallo zurück.
Habe mich vor kurzem für eine DR 650 SE als Zweitbike (neben meiner GS) entschieden. Bin aus Bayern/Oberpfalz und hoffe dass ich in diesem Forum Gleichgesinnte :wink: treffe. Vielleicht kann ich auch die eine oder andere Antwort als Erfahrungsbericht zum Forum beisteuern.

Bikergruß

Pitmandu (von der XT 600 über die FZ750 über die ZXR 750 über die FZR 1000 über die CBR 900RR, danach einen Abstecher zum Chopper VT 1100 C2, dann über die Bandit 1200 S (den Verkauf bereue ich heute noch) über die GSXR 1000 K5 (war für mich zu gefährlich, nur für die Rennstrecke zu gebrauchen) zur GS 1200 (ist mein Tourer für die Alpen) zum Zweitbike DR 650 SE (Back to the roots - meine erster 1Zylinder war die Tenere 600 vor 26 Jahren)
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#5 

Beitrag von Greenrun »

.....was sind das für Lampenmasken? Wie heißen die und wo bekommt man die her? Bei Polo vielleicht??

Gruß near the lake of constance 8)
Pitmandu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 08 Nov 2008 13:13

Galerie

#6 

Beitrag von Pitmandu »

 Themenstarter

Ja, die Lampen gibts bei Polo.
Gib einfach als Suchbegriff: Polisport oder Lampenmaske ein.

P.S: Wennst am Samstag bestellst oder direkt kaufst gibts 20%.

Bikergruß

Pitmandu
Pitmandu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 08 Nov 2008 13:13

Galerie

#7 

Beitrag von Pitmandu »

 Themenstarter

Habe die Maske jetzt verbaut.
Ist in der Galerie unter SP 46 zu sehen.

Bikergruß

Pitmandu
Antworten