dr modelle ??

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
mrfriendly
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2008 12:41

dr modelle ??

#1 

Beitrag von mrfriendly »

 Themenstarter

guten tag,
bin neu hier =) bin student und suche eine alltagstaugliche sumo. da bin ich auf die dr gestoßen. hab gesehen es gibt verschiedene modelle, nur das modell was ich kaufen moechte ist hier nicht aufgefuehrt.
wer kann mir weiter helfen?

es handelt sich um eine DR 650 RE....

oder ist die sumo vllt sogar hier aus dem forum?

Mobile--klick

was sagt ihr? wenn km orginal was haltet ihr davon?
preis ok??

ist das teil alltagstauglich?? ich suche keine bastelbude oder nen moped wo ich alle 500km oelwechsel machen muss (husky)...

ich freue mich auf kommentare oder tips =)

und wuensche allen hier natuerlich frohe weihnachten...

gruss lutz[/url]
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Daniel »

Klar ist die SP45B hier im Forum aufgeführt. Schau z.B. einmal auf der Startseite in die DR-Galerie. Die SP45B ist praktisch die SP44B nur das die 45er einen E-Starter hat.

Das Angebot selbst ifnde ich ehrlich gesagt etwas zu teuer. Ok, hat noch wenig km und die ganzen Sumobauteile sind ja auch schon verbaut, aber ne gute SP44B gabs hier schon manchmal um die 1200€. Diesen Sumo-Umbau finde ich jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht so prickelnd, aber ist Geschmacksache.

Alltagstauglich ist die DR auf alle Fälle und Ölwechsel sollte alle 6tkm durchgeführt werden.
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
mrfriendly
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2008 12:41

#3 

Beitrag von mrfriendly »

 Themenstarter