Gebrauchtkauf ... was denkt ihr....
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Gebrauchtkauf ... was denkt ihr....
hallo erst mal an alle hier im forum... ich hab mich mal angemeldet, da ich mir ein motorrad kaufen will...
hab im internet, eine PREISLICH gute maschine gefunden...
Schrauben, mit ein paar belästigungen im Forum wird für mich auch kein Problem sein....
was meint ihr...
maschine steht schon länger, hinterrad bremse is eingeloffen, springt "gut" an (verkäufer sagte aber, lies sie nur kurz laufen... ? aber wieso nur kurz und nihct länger als testzweck =? ?)... vergaser müsste gereingt werden,,,( was ja wohl kien Problem sein sollte )
KAnn man bei dem Preis was falsch machen.. ? (bin student)
kann man mit dem Bike nach kauf 100km fahren ?
und ab wann tüv vollabnahme ?
na nun jungs und Mädelz haut rein und gebt mir input
danke schon mal im vorrraus...
mfg Andy
Edit : (ich trottel hab n link vergessen )
Link
Edit "2
Suzuki DR 650 R RS
Kilometerstand:
39.400 km
Hubraum:
641 cm³
Leistung:
34 kW / 46 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
3/1991
700 € (is nicht teuer... oder ???)
Edit duch Mod / Link bearbeitet
hab im internet, eine PREISLICH gute maschine gefunden...
Schrauben, mit ein paar belästigungen im Forum wird für mich auch kein Problem sein....
was meint ihr...
maschine steht schon länger, hinterrad bremse is eingeloffen, springt "gut" an (verkäufer sagte aber, lies sie nur kurz laufen... ? aber wieso nur kurz und nihct länger als testzweck =? ?)... vergaser müsste gereingt werden,,,( was ja wohl kien Problem sein sollte )
KAnn man bei dem Preis was falsch machen.. ? (bin student)
kann man mit dem Bike nach kauf 100km fahren ?
und ab wann tüv vollabnahme ?
na nun jungs und Mädelz haut rein und gebt mir input
danke schon mal im vorrraus...
mfg Andy
Edit : (ich trottel hab n link vergessen )
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Edit "2
Suzuki DR 650 R RS
Kilometerstand:
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Hubraum:
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Leistung:
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Benzin
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700 € (is nicht teuer... oder ???)
Edit duch Mod / Link bearbeitet
Zuletzt geändert von AgentSmile am 08 Mär 2009 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
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- Kennt sich schon aus
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bei welchem preis überhaupt...???
welches modell?
und so weit ich das verstehe hast du die maschienen ja persönlich noch nicht gesehen oder???
zumindest auf irgendwelche aussagen des verkäufers peer email oder telefon würde ich grundsätzlich nichts machen. fahr hin guck dir das teil ausgiebig an!
welches modell?
und so weit ich das verstehe hast du die maschienen ja persönlich noch nicht gesehen oder???
zumindest auf irgendwelche aussagen des verkäufers peer email oder telefon würde ich grundsätzlich nichts machen. fahr hin guck dir das teil ausgiebig an!
-Dr 650se bj. 96
-GAS GAS ec300 Supermoto
-Honda CRF
-RSR RS3
auch schon gehabt: xt600e,dt125r,div pitbikes
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^^ na anschauen tu ich seh mir auf jeden fall vorher...
aber soo viel versteh ich nun auch nicht ... klar schau ich auf rost , geräusche.... aber ich hab keine ahnung von dem Modell.. um motorgeräusch oder Technikeigenschaften richtig einschäzen zu können....
schau halt mal motro, gabel (dichtung ) Rahmen mal an... schalt die gänge mal duch... un so weiter...
aber soo viel versteh ich nun auch nicht ... klar schau ich auf rost , geräusche.... aber ich hab keine ahnung von dem Modell.. um motorgeräusch oder Technikeigenschaften richtig einschäzen zu können....
schau halt mal motro, gabel (dichtung ) Rahmen mal an... schalt die gänge mal duch... un so weiter...
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Moin und willkommen im Forum
Also, zu der DR, die sieht aus wie eine flüchtig zusammengepfuschte Siebthandgurke, schnell zum Verkauf etwas aufgehübscht.
Die einstmals roten Plasteteile sowie der Tank wurden goldfarben übergetüncht, wenn das kein Profi gemacht hat, hast bei den Plasteteilen nicht lange Freude drann, da blätterts ab
Der Gepäckträger wurde vorsichtshalber weggelassen, ebenso der vordere Bremsscheibenschutz - ist ja auch nur unnötiges Gewicht
Der linke Faltenbalg an der Gabel hängt runter, der Verkäufer hat sich nichtmal für die Bilder die Mühe gemacht, den wieder richtig zu montieren, naja, vielleicht gehts auch nimmer weil er eingerissen ist
Aber in der Preisklasse kanns Du auch nicht vielmehr erwarten als eine 7.hand Bastelbude, grade zu dieser Jahreszeit
Mein Tip: spar noch etwas und suche dir eine Maschine für den doppelten Kurs, da ist die Wahrscheinlichkeit was vernünftiges zu erhalten dreifach höher
Übrigens, Vollabname ist seit einiger Zeit erst nach 7 Jahren Stillegung fällig
Also, zu der DR, die sieht aus wie eine flüchtig zusammengepfuschte Siebthandgurke, schnell zum Verkauf etwas aufgehübscht.
Die einstmals roten Plasteteile sowie der Tank wurden goldfarben übergetüncht, wenn das kein Profi gemacht hat, hast bei den Plasteteilen nicht lange Freude drann, da blätterts ab
Der Gepäckträger wurde vorsichtshalber weggelassen, ebenso der vordere Bremsscheibenschutz - ist ja auch nur unnötiges Gewicht
Der linke Faltenbalg an der Gabel hängt runter, der Verkäufer hat sich nichtmal für die Bilder die Mühe gemacht, den wieder richtig zu montieren, naja, vielleicht gehts auch nimmer weil er eingerissen ist
Aber in der Preisklasse kanns Du auch nicht vielmehr erwarten als eine 7.hand Bastelbude, grade zu dieser Jahreszeit
Mein Tip: spar noch etwas und suche dir eine Maschine für den doppelten Kurs, da ist die Wahrscheinlichkeit was vernünftiges zu erhalten dreifach höher
Übrigens, Vollabname ist seit einiger Zeit erst nach 7 Jahren Stillegung fällig
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
hallo,
muß Hacky beipflichten der vordere Kotflügel wurde auch entfernt mit Halter, der bei der RSE zum Beispiel als Gabelstabi fungiert.
Wenn das bei der RS auch so ist währe mir das zu gefährlich.
Lacksatz hätte ich noch komplett für die RSE (sollte gleich sein)mit Gepäckträger für kleines Geld.
Aber such Dir lieber eine unverbastelte für ein wenig mehr.
verbasteln kannst sie dann ja selber.
muß Hacky beipflichten der vordere Kotflügel wurde auch entfernt mit Halter, der bei der RSE zum Beispiel als Gabelstabi fungiert.
Wenn das bei der RS auch so ist währe mir das zu gefährlich.
Lacksatz hätte ich noch komplett für die RSE (sollte gleich sein)mit Gepäckträger für kleines Geld.
Aber such Dir lieber eine unverbastelte für ein wenig mehr.
verbasteln kannst sie dann ja selber.
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Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
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KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
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- Registriert: 14 Jul 2007 15:39
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Also die Goldene Lackierung bei der DR ist mir ja ganz symphatisch
Denke das der Preis ok ist,sollange du selber was flicken kannst!
Bei der Honda wer ich vorsichtig,da musst du nochmal 100 Euro extra zahlen für die Zulassung in Deutschland!
Und womöglich kostets dann bei der Zulassungstelle nochmal extra!
Gruß Husaberg!
Denke das der Preis ok ist,sollange du selber was flicken kannst!
Bei der Honda wer ich vorsichtig,da musst du nochmal 100 Euro extra zahlen für die Zulassung in Deutschland!
Und womöglich kostets dann bei der Zulassungstelle nochmal extra!
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danke für eure meinungen...
freut mich ...
aber optik is mir erst mal nicht so wichtig....
sonst würd ich mir so n Enduromodell des sicht wie ne Crosser aussieht erst gar nicht holen
mir geht eigentlich nur darum, das bei so nem Modell dann nicht n Motorschaden oder zylinderkopf kommt... also keine großen Rep... so bisle basteln macht spaß und find ich gehört auch dazu
und die Gummiabdeckung versteh ich sowieso nciht wo der sinn is... die ganzen neuen bikes haben so was auch nicht mehr ... oder ???
mir is nur rahmen und motor wichtig.... ;D Optische sachen wie Kette seh ich schon
kann man am Motor irgenetwas erkennen .. außer verölung ??... gibt es wichtige DIchtungen die man beachten muss ?
is dieses MOdell eigentlich zuverlässig ???
oder soll ich sparen und mir ne neue KLX 250 kaufen für 4000€ ????
aber dann hät ich ja nix zu basteln
freut mich ...
aber optik is mir erst mal nicht so wichtig....
sonst würd ich mir so n Enduromodell des sicht wie ne Crosser aussieht erst gar nicht holen
mir geht eigentlich nur darum, das bei so nem Modell dann nicht n Motorschaden oder zylinderkopf kommt... also keine großen Rep... so bisle basteln macht spaß und find ich gehört auch dazu
und die Gummiabdeckung versteh ich sowieso nciht wo der sinn is... die ganzen neuen bikes haben so was auch nicht mehr ... oder ???
mir is nur rahmen und motor wichtig.... ;D Optische sachen wie Kette seh ich schon
kann man am Motor irgenetwas erkennen .. außer verölung ??... gibt es wichtige DIchtungen die man beachten muss ?
is dieses MOdell eigentlich zuverlässig ???
oder soll ich sparen und mir ne neue KLX 250 kaufen für 4000€ ????
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Lass die Finger von der Tonne. Und auch von sowas wie der alten XL...Du magst basteln, aber nicht wirklich schrauben - also freunde Dich damit an, daß Du mehr Geld anlegen mußt...
Zähl mal zusammen : Reifen, Kettensatz, Reparatursätze für die Bremszangen, Öl, Filter, Kerzen. Unterm Strich : Kauf Dir für 1200 ne vernünftige, gut gewartete Suzi.
Allerdings geht die Saison los und da werden alle immer ganz nervös...bieten Schrott zu Höchstpreisen, die auch noch gezahlt werden.
Zähl mal zusammen : Reifen, Kettensatz, Reparatursätze für die Bremszangen, Öl, Filter, Kerzen. Unterm Strich : Kauf Dir für 1200 ne vernünftige, gut gewartete Suzi.
Allerdings geht die Saison los und da werden alle immer ganz nervös...bieten Schrott zu Höchstpreisen, die auch noch gezahlt werden.
BATHTUB RACING - Downhill Experience