Mein Sumo Umbau! (SP44)

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#16 

Beitrag von Husaberg »

Edles Bike! :shock:
da sieht man das man nicht ein SM Bike von der Stange mit drei großen Buchstaben kaufen muss! :twisted:
So hat man ein tolles Unikat!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

Gleichrichter und Hupe verkleinert …

#17 

Beitrag von AWolff »

 Themenstarter

Hier noch ein Bild vom "gestrippten" Gleichrichter. Der Rahmen kühlt jetzt mit! (Wird das Ding überhaupt mal warm?) :?
Das Riesenhorn musste einer Minihupe weichen, ein mal patschen lassen im Schubbetrieb ist 'eh wirkungsvoller! :lol:

Bild
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

#18 

Beitrag von Mike_Heaven »

Sehr schöne Arbeit, klasse !

Hey, den Gleichrichter unter den Tank zu setzen ist auch eine gute Idee !
Er verunstaltet die Originalfront und muss einfach weg - dann kann man die Maske auch tiefer setzen, das sieht griffiger aus.

Ich hab´s so gemacht:

Bild


PS.: Hast du andere Tauchrohre?
Da ist so ein Absatz zu sehen, oder ist das vom Aufkleber?
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
dirki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 10 Jul 2008 22:15
Wohnort: 34434 Borgentreich
Kontaktdaten:

Galerie

#19 

Beitrag von dirki »

Hallo,
sehr schöner Umbau gefällt mir auch sehr gut, der Gleichrichter hat mich bei meinem Umbau allerdings nicht gestört.
gruß dirki

Sp44B SuMo Bj. 1993, mit Wirth Federn vorne und Wirth Feder hinten,Stahlflex,schwimmende Bremsscheibe und Sinterbremsbeläge,Holeshot mit GSF 1200 Endtopf,Digitaltacho,TM 40 Flachschieber und Twinair Luftfilter.
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#20 

Beitrag von pramus »

@ AWolff: Absolut ein Hingucker !!!
Nur ein Kleinigkeit passt IMHO absolut nicht -> der gelbe Werbebäbber auf der Schwinge :shock:

Gruß, Pramus
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#21 

Beitrag von AWolff »

 Themenstarter

pramus hat geschrieben:… -> der gelbe Werbebäbber auf der Schwinge :shock:
Der ist noch vom Vorbesitzer! :oops:

Hatte gerade keinen Fön bei der Hand um ihn ordentlich abzukratzen … (Fleischmützenträger!)
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
kepho
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 159
Registriert: 17 Feb 2009 20:46
Wohnort: Forchheim

Fahrerkarte

#22 

Beitrag von kepho »

glückwunsch

obwohl ich mehr auf farbe stehe-der umbau gefällt mir

bis neulich kepho
Jedem die Seine
und vergesst des schnaufn net
THOR69
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 152
Registriert: 14 Aug 2007 07:57
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

Galerie

#23 

Beitrag von THOR69 »

Schöne zurecht gemacht. :shock:
Hat was.

Gruß
Torsten
DR 650 R SP44B Bj.93 (aber nun mit 'nem SP41er Austauschmotor)

I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
Black Bart
Gelöschter User

#24 

Beitrag von Gelöschter User »

bei mir ist der regler hinten dort, wo mal das werkzeugfach(diese tasche) gewesen ist

rein optisch würd ich den zu groß geratenen abstand zwischen kotflügel und lampenmaske bemängeln...

gruß,
der, dessen sumo momentan mit 15/47er übersetztung und ab nächste woche auf größen rädern mit metztelers karoos steht
Gast

#25 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#26 

Beitrag von ELVIS »

Stimmt, das wars, was mir aufgefallen ist...Wege zur Vernunft :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Rennleitung
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

#27 

Beitrag von Rennleitung »

Wow, echt geil gemachte SP44! Ein großes RESPEKT!!!!
Gelöschter User

#28 

Beitrag von Gelöschter User »

Dodo hat geschrieben:
gangsta hat geschrieben:der, dessen sumo momentan mit 15/47er übersetztung und ab nächste woche auf größen rädern mit metztelers karoos steht

"Back to the Roots" oder warum der Sinneswandel!? 8)
naja, erstens bringt sm bei dem wetter keine punkte und dann gibts gleich bei mir ziemlich gute bedingungen zum crossen ;) auch hügel geschaffen von mutter natur die zum springen wie geschaffen sind...einfach bissl aktion machen sag ich mal
Antworten