DR SE Bj.09??

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

DR SE Bj.09??

#1 

Beitrag von Darklord »

 Themenstarter

Hallo
habe so eben bei ebay ne SE gesehen dir dort nagelneu mit Bj.09 verkauft wird, allerdings ebay im Ammiland.
Gibts da nen neues modell oder hab ich was verpasst??
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#2 

Beitrag von Darklord »

 Themenstarter

Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Elsch77
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 15 Feb 2009 01:33

#3 

Beitrag von Elsch77 »

DR 650 RSE, BJ 92, 84.000km
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#4 

Beitrag von Darklord »

 Themenstarter

wusste bisher nicht das die da noch gebaut werden, wieder dazugelernt :wink:
Pattensen 07
Nördlingen (Karlshof) 08
Crispendorf 09
Schönecken 10
Hoisdorf 11
Ober-Liebersbach 12
Kölschbüllesbach 13
Cleebronn-Tripsdrill 15
Neandertal 16
Uhlenköperring 17
Geiselwind 18
Annweiler 20 (Trifels Pfalz)
Neuss 22
Bleiwäsche 23
DR 650 RE :D
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#5 

Beitrag von Tac »

Bedank dich bei der EU mit ihren Abgas u. Lärmnormen für Motorräder :evil: :evil: :evil:

Suzuki war es wohl zu aufwendig die DR so umzurüsten, dass sie den Normen entspricht. Wobei zu laut kann die SE ja eigentlich nicht gewesen sein :?

Find es nur seltsam, dass es die Italiener (Beta) noch schaffen den uralten 350er Motor von Suzuki mit voller Leistung zuzulassen und Suzuki den nachfolgenden 400er Murl bereits vom Markt genommen hat :(

Der 650er und 400er Motor wird auch bei CCM noch für einige Modelle verwendet.

Macht bei den Eurokraten wohl auch einen Unterschied ob das Moped aus Japan oder aus Europa kommt.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
AgentSmile
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 350
Registriert: 07 Mär 2009 19:32
Wohnort: BC

#6 

Beitrag von AgentSmile »

bis vor zwei wochen, konnte man sich auch noch ein ein 2006 model als Neu Reimport kaufen für 4,600 €uro....

aber waren alle schon weg, als ich angefragt habe... kam ein paar tage zuspät...

aber wieso die DR bzw. DR-Z hier nicht mehr gibt is schon komisch... oder auch die honda fmx wär ein preis leitungsmäßi gutes bike gewesen... :(
Antworten