sport nocke

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
klopfer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 34
Registriert: 08 Feb 2009 14:15
Wohnort: coesfeld

Galerie

sport nocke

#1 

Beitrag von klopfer »

 Themenstarter

so ein scheissss! hatte mir bei ebay eine sport nocke von automatisch ersetzt durch Wortzensur gekauft, meine dr in die werkstadt und das ende vom lied ist voll die falsche nocke!!! wer kann mir helfen, bräuchte mal die masse von einer nocke, meine dr ist eine 650 se bj. 1996

danke
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#2 

Beitrag von ELVIS »

Welches Maß ? Die Nocke der SE ist die einzige, die völlig anders ist, als alle anderen. Zu erkennen an der Auto-Deko- Mechanik. Wenn Du was kaufst, achte darauf, daß es für die SP 46 ist.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Antworten