erhöhte Blinkfrequenz beim Gas geben

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
d.Franke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2009 10:49
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

erhöhte Blinkfrequenz beim Gas geben

#1 

Beitrag von d.Franke »

 Themenstarter

Hallo - ich bin neu hier im Forum - ansonsten hab ich mich schon ab und an auf dieser Seite umgesehen ... FRAGE - kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, das sich beim Gas geben an meiner DR 650 SE (Bj.96) die Blinkfrequenz erhöht???? Thanxx for answer
MadMaxOne
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2005 00:00

#2 

Beitrag von MadMaxOne »

Falsche Wattzahl im Blinkrelais; bei der erhöhten Spannung, wenn die LiMa volle Leistung bringt, geht's schneller. Müßtst also genau an der Leistungsgrenze vom Blinkrelais sein.

Meine Tipp:
Entweder verabschiedet sich bald das Relais, oder eine der Blinkerbirnen.
Meine alte Vergaserseite findet ihr bei den Anleitungen (Danke @Azra3l!)
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#4 

Beitrag von Ziegenmüller »

moin, denke auch, daß Du zuerst die Batterie nachladen solltest...
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
d.Franke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2009 10:49
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von d.Franke »

 Themenstarter

Hi !!! Allen Antwortern sei mein Dank ausgesprochen - ja ich hab es schon geahnt das es an meiner warscheinlich defekten Batterie liegen könnte - war mir dessen aber nicht so ganz sicher - naja nun werd ich wohl eine neue Batterie brauchen.... bis denn dann mal Salue & keep on rock´n wobei auch immer .... - d.Franke
Antworten