sp41 heckumbau????

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
drklaus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 2009 08:56
Wohnort: Bielefeld

sp41 heckumbau????

#1 

Beitrag von drklaus »

 Themenstarter

hallo,fürs gelände und auch auf der strasse möchte ich das originale heck an meiner sp41b umbauen. gepäckträger kann weg ,nummernschild etwas höher,blinker kleiner und enger am heck. hat schon jemand so etwas gemacht und kann mir tips und bilder zusenden????
Zuletzt geändert von drklaus am 08 Jun 2009 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#2 

Beitrag von AWolff »

OK drklaus, du scheinst mit den Gepflogenheiten in einem Internet-Forum noch nicht vertraut zu sein ... und bevor dich die Forums-Altvorderen schwer abstrafen erklär ich dir schnell die Welt! :wink:

Das Forum ist nicht vorrangig zum anonymen Austausch von Händlerlisten und Teilelieferanten gedacht! Eine der grundlegenden Funktionen eines Forums ist das öffentlich machen von Wissen und Erfahrungen! Daher ist eine andere grundlegende Funktion in einem Internet-Forum die SUCHE! Denn mit der SUCHFUNKTION kann man die von anderen Usern veröffentlichen Erfahrungen FINDEN! Wenn du z.B. "Heckumbau" eingibst wirst du einiges zu diesem Thema finden ... :shock:

... und wenn es dir nicht möglich ist selbst einem Anbieter von Blinkern in den Weiten des Internets zu finden, lass lieber die Finger vom Umbau! :roll:
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
drklaus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 2009 08:56
Wohnort: Bielefeld

#3 

Beitrag von drklaus »

 Themenstarter

danke awolff, habe den text abgeändert. suche eigentlich ein paar nette anregungen und bilderansichten zu diesem thema "heckumbau" .was ich natürlich, wenn mir etwas davon gefällt, auch gerne bei mir realisieren möchte und für jeden tip dankbar wäre. es gibt da ja noch eine private emailadresse. gruss klaus
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1029
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

#4 

Beitrag von m.w. »

Hi,
also so sah meine Dr600 z.B. mit dem Heck einer DR350 aus.
etwas angepasst, kleinere Blinker, und gefühlte 10kg leichter (Heckrahmen..)Bild
Gehen tut sehr viel, ist halt die Frage ob die Grünen (jetzt alle blau?) damit klarkommen sollen, ob der Dreck am Rücken kleben soll, etc.
Wenn´s nicht aufs Geld ankommt, hat Kellermann schöne LED Blinker im Angebot.
Ciao,Marcus
jetzt mit Doppelrückleuchte der 650er RS*, noch etwas klobig, aber man sieht die Kiste zumindest auch im Nebel von hinten

PS: wenn du in Google ->bildersuche "Dr650 heck" eingibst, gibts ne ganze Menge Fotos
drklaus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 27 Feb 2009 08:56
Wohnort: Bielefeld

#5 

Beitrag von drklaus »

 Themenstarter

danke dir marcus,werde gleich mal ein bisschen googeln
Antworten