Unterschied Kupplung SP41B zu SP44B Dringend!

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

Unterschied Kupplung SP41B zu SP44B Dringend!

#1 

Beitrag von Nekro »

 Themenstarter

Tag erstmal.

Ich weiß Kupplung gibt es zuhauf aber ich habe in der Suche nichts gefunden. Also am Samstach beim lamellenwechsel ist folgenes passiert. Ich am Telenieren udn vadder natürlich mit zittrige fingers will er den Korb wieder anschrauben. Dabei bricht eine gewindestange der Druckplatte ab. Alles Schei.. Ich hab die Möglichkeit einen Motor ( ohne zyl. ) für n 60er zu erwerben. ist aber von ner 41er. ich hab ne 44er von 92. Nun meine große Frage. Kann man dat Teil neu kaufen bei susi oder hat es jemand da oder kann ich den motor nehmen? vorrausgesetzt er ist nicht zu teuer. brauch ja leider nur das eine teil.

Danke im vorraus
Gruß aus Kiel
Julius :cry:
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Murphy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Wohnort: Sittensen

Galerie

#2 

Beitrag von Murphy »

also
60 € für ein motor kann man nicht nein sagen
die 41 teile passen auch auf 44
es sind indentische motoren
aber die gewindestange da mit meinst du doch die 4 schrauben oder von der kupplung
da ist mir auch schohn mal eine abgerissen die ging aber mit der zange raus und neue schraube genommen

wen du den motor nicht willst kannst mir ja mal die Nr. zusenden
häte da noch verwendung für

M.F.g
Murphy :lol:
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit

Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
Nekro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 240
Registriert: 01 Sep 2008 15:27
Wohnort: Greifswald

Galerie

#3 

Beitrag von Nekro »

 Themenstarter

so entschuldigt die späte Antwort. Ich habe blockunterricht. Berufsschule und diese ganze Geschichte...da bin ich halt nicht zu hause. So. Also habe nochmal bei susi nachgefragt. 55 Teuros incl. Nachtexpress sendung ( ich wollte unbedingt den Kram da einbauen). War am Dienstag da, eingebaut, angemacht, gefreut :) Toll wenn man nach gut nem halben Jahr auch mal wieder gas geben kann :D und gleich auf 15w40 mineralisch umgestiegen. ich hatte leider teilsyn drin. da gings dann auch schon los :(

Die Nummer muss ich nochmal suchen aber ich melde mich morgen dann nochmal. Bekommst dann ne pm oder so.

Ein (wieder) Glücklicher DRtreiber,
Julius 8)
SP45b - Schwarz, gut, laut :)
Antworten