suzuki dr 650 Bj 96 umbau fragen ? WICHTIG

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Manuschgi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 2010 19:29

suzuki dr 650 Bj 96 umbau fragen ? WICHTIG

#1 

Beitrag von Manuschgi »

 Themenstarter

Hey leute
haben hir ne originale 650 dr in der garge stehen.
wollte mal fragen wie es aus schaut mit umbau fragen
also bei der front ist es kein thema da weiß ich bescheit :-)

so nur meine fragen :-)

wie schauts aus mit einem anderen heck weil das heck ja original so nach untengebogen ist?
ich dachte mehr an so ein gerades nach hinten wo ich den nen schickes led rücklicht drunter packe :-)
wo bekomme ich das her was so ca past??



Meine 2te frage ist, wo bekomme ich nen anderen auspuff her der sehr schönen sound hat und bissel was an leistung bringt??
kann auch ohne abe und so zeugs sein :-)


vllt habt ihr auch ein paat bilder vom umbau oder ne anleitung für mich :-)

lg mario
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#2 

Beitrag von AWolff »

Hier "Heckumbau" eingeben, und dann auf den "Suchen" Button klicken!
Das funktioniert auch mit dem Wort "Auspuff" oder "Schalldämpfer"! :roll:

... eigentlich hatte ich mir vorgenommen, Leuten die alle Regeln der Sprache in der sie schreiben ignorieren, nicht mehr zu antworten.
Aber ich geh eifach mal davon aus dass deutsch nicht deine Muttersprache ist, und deine Shift-Taste kaputt ist ...
:oops:
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Antworten