Kaufberatung, die X-te :)

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
BeetleBrain
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 03 Mär 2010 19:19
Wohnort: Herborn

Kaufberatung, die X-te :)

#1 

Beitrag von BeetleBrain »

 Themenstarter

Servus,
Ich bin der Malte, noch 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen bei Herborn. Ich kann jetzt schon kaum genug von der DR kriegen, deswegen hab ich mich hier angemeldet :P

Zunächst muss aber erstmal ne Maschine her. Das Angebot auf Mobile/Motoscout24 ist gewaltig, die Maschine die ich euch vorstellen will gefällt mir besonders durch ihren Umbau. Ihr findet sie HIER.

Optisch ein Prachtstück wie ich finde, mit ein bisschen Arbeit würde ich da noch paar äußere Faktoren verändern. Was aber viel wichtiger ist, bevor ich groß rumlabere: die Technik muss funktionieren. Ansonsten bringt mir auch das schönste Motorrad nichts (Habe ich bei meinem jetzigen endlich gelernt).

Die Suzi ist nicht gleich um die nächste Ecke, ich müsste mich vorerst also damit beglücken, den Verkäufer anzurufen. Welche Fragen sollte ich gezielt stellen? Oder soll ich einfach die ganze "Checkliste" abbarbeiten?

Wie viel würdet ihr ausgeben?

Danke im vorraus!
Malte
Taylor1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 18 Mai 2009 15:15
Wohnort: Saarbruecken

Galerie

#2 

Beitrag von Taylor1979 »

....da muss Er aber noch bissle was am Preis machen.
Schraub mal in Gedanken die Felgen und die Plastics
fuer 50€ ab.....was bleibt da noch? Auspuff und Simmerringe
brauchst auch bald neu ;-)
Antworten