Passt es ??

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Passattuner88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16 Mai 2010 23:44
Wohnort: Stedten

Passt es ??

#1 

Beitrag von Passattuner88 »

 Themenstarter

Hallo ich habe eine DR 650 SE SP46. Nun fehlt mir abr die LIMA mit Deckel und die Ritzelabdeckung. Passt da auch ein anderer Deckel ?? oder muß das unbedingt nen SP 46 Lima Deckel sein ???? Bitte helft mir mal weiter. wäre echt nett von euch . :?:
DarkBrummer
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 607
Registriert: 21 Jan 2008 13:03
Wohnort: Hinterhugeldapfing - Bavaria
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von DarkBrummer »

Servus,
es passt nur SP 46 da 41-44 einen anderen Motor haben.
Es gab mal hinweiße hier im Forum das der Freewindmotor bis auf dem Kopf passt. - kann ich aber nicht sagen.

lg

Dark
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

Bild
LINK


----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr :(
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann
Passattuner88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16 Mai 2010 23:44
Wohnort: Stedten

#3 

Beitrag von Passattuner88 »

 Themenstarter

Ja das habe ich auch schon gehört. aber ich bin mir da nit so sicher ......
Easy
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2120
Registriert: 05 Apr 2010 11:22
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Easy »

Servus,

also ich hab grad mal nachgeschaut und die Artikelnummern für die SP46 und Freewind LIMA Deckeldichtung sind gleich. Auch die Art.Nr. für die LIMA Statoren sind gleich also ich denke der Deckel müsste passen.
Oder hat da jemand etwas einzuwenden?

Gruss Wolfgang
88-96 DT 125 LC 10V (offene Leistung 22PS) mit 8000 km gekauft, mit 40000 km verkauft.
90-96 DR 650 RS 45000 km
96- TRIUMPH Tiger T400 fast neu gekauft und jetzt schon über 100000 km gelaufen.
09- DR 650 RS Bj 91 gekauft mit ca 65000 km
10- DR 650 RRS (im Aufbau) zur Aufbau Doku

Tigerparts
Taylor1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 18 Mai 2009 15:15
Wohnort: Saarbruecken

Galerie

#5 

Beitrag von Taylor1979 »

...das passt, in meiner DR werkelt ein Freewind-Motor. Was nur an der Motornummer zu erkennen ist, anders waren bloss Kopf und Vergaser.
Und die Freewinds hatten alle schon die Rutschkupplung (wg. Engine Grenade)


gruss

torsten
Passattuner88
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 16 Mai 2010 23:44
Wohnort: Stedten

#6 

Beitrag von Passattuner88 »

 Themenstarter

Boa ich danke euch. so nun werde ich mich mal rumhören wer noch sowas hat :D :D Gruß euer Passattuner88
Antworten