Guter Schrauber in und um Düren?????

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Schnacki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 2010 11:20
Wohnort: Linnich

Galerie

Guter Schrauber in und um Düren?????

#1 

Beitrag von Schnacki »

 Themenstarter

Hallo zusammen,


seit gestern hat meine bessere Hälfte eine DR 650 RSE Baujahr 1992.

Bilder habe ich mal unter Cafe gepostet...

Natooliv sieht böse aus das Teil.

Da ich selber seit 20 Jahren 4 Zylinder fahre kenne ich mich mit Einzylinder gar nicht aus... Wäre schön wenn jemand aus der Gegend kommt und uns mal mit ein paar Tipps im Umgang mit Einzylindern versorgen könnte....

Wir sind noch auf der Suche nach einem Fahrerhandbuch um die Maschiene mal ein wenig kennen zu lernen.

Gruß Stefan & Birgit
Gelöschter User

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo, hab evtl. noch ein Buch, das Dir weiterhelfen kann.

Komme auch aus Linnich.

Willkommen in der Oliven Fraktion.

Gruß Peet
Schnacki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 2010 11:20
Wohnort: Linnich

Galerie

#3 

Beitrag von Schnacki »

 Themenstarter

Na das hört sich doch gut an....:-)

Gruß Stefan
Gelöschter User

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Technisch kann ich Dir leider nicht so helfen.
Hab die DR an einen Kumpel verkauft, bin selber nicht großartig damit gefahren. Hatte 2 Enduros gekauft, hab aber die Kawa behalten.

Nicht schlagen!!!
Krabat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 29 Sep 2010 10:42
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von Krabat »

Ich bin der Kumpel der jetzt die DR hat. :lol:
Natürlich auch in Natooliv. Vielleicht kann man sich ja mal treffen. Wohne nicht so weit weg (Neuss), bin aber öffters in Linnich.
Gruss Krabat.
Schnacki
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 24 Sep 2010 11:20
Wohnort: Linnich

Galerie

#6 

Beitrag von Schnacki »

 Themenstarter

Danke nochmal an Jürgen (joh im Forum). Gestern hat er uns "Eintopf" Neulingen eine 1 stündige Einführung ins Modell gegeben mit vielen wertvollen Tipps inkl. Kettenspannen usw. Super Forum mit vielen hilfsbereiten Leuten hier... :-)

Gruß Stefan & Birgit
Antworten