Farbgestaltung SP44?

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 15 Mai 2010 17:43
Wohnort: Neustadt

Galerie

Farbgestaltung SP44?

#1 

Beitrag von ruhiger72 »

 Themenstarter

:roll: Hi,hab heute meine Unfall Sp44 ausseinander genommen zwecks Wiederaufbau für meine bessere Hälfte ( Gabel,Rahmenund Vorderrad)! Nun soll ja auch gleich neue Farbe drauf.Meine Frau,die dann die SP von Mir bekommt, möchte gern das Design von Monster Tech3! So in etwa Weiblicher Wunsch Nun ist zwischen Uns beiden eine schöne Diskussion entbrannt:Weil,ich finde die Felgen sehen in Schwarz besser aus als in Grün!!!!Habe zu Ihr gesagt;Bei dem Grün musst du aber viel putzen!!! Antwort: Ich muss Putzen,denn sie muss ja auf unseren Sohn aufpassen Was oder welche Farbe würdet Ihr bevorzugen :?: Lasst mich nicht im Stich,ich verlass mich auf Euch,Jungs! Ihr seit meine letzte Rettung!!! :wink:
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Hacky »

Moin,

mach sie grün!!!

Dann kannst Du in ruhe mit deinem Bengel angeln gehen und die holde darf Felgen butzen :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 15 Mai 2010 17:43
Wohnort: Neustadt

Galerie

#3 

Beitrag von ruhiger72 »

 Themenstarter

Ok,Hacky dann mach ich sie grün!! Ne Angeln wird nicht funktionieren(kann ich selbst nicht)! Dafür darf er dann meine orginale SP44 mit putzen :lol: !!!
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#4 

Beitrag von AWolff »

Ich find' ja Grau (meine mit Bumper-Grey & Naturschlamm) passend ...
Natoschlammfarbe (In der Galerie gefunden) hat aber auch was! :wink:

Bild

Bild
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

#5 

Beitrag von jachriko »

Also für ihren unheimlich schlauen Spruch bzgl. putzen würde ich die Kiste komplett mit Unterbodenschutz rollen oder so :roll:
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Krabat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 29 Sep 2010 10:42
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Krabat »

Mach se wie deine Frau es will. Sonst kannste dir die nächsten Jahre anhören wie gut die Kiste aussehen würde, wenn sie die Farbe ausgesucht hätte. :wink:
Die Ehe ist das gemeinsame Lösen von Problemen, die man alleine gar nicht hätte. :lol: :lol: :lol:
Gruss Krabat.
PS: Die Natogrüne weiter oben sieht ja geil aus. :wink: :D
DR650RE SP45A
LS650 Savage "Yellow-Hawk"
Wozu mehr wie ein Zylinder?
http://weinhardt.magix.net/
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 15 Mai 2010 17:43
Wohnort: Neustadt

Galerie

#7 

Beitrag von ruhiger72 »

 Themenstarter

:D Sie bekommt was Sie möchte,eine DR in schwarz!Aber man kann doch ne DR auch anders verunstalten! Da muss man(n) oder Frau nicht gleich die FelgenGRÜN machen,oder? :roll:
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 15 Mai 2010 17:43
Wohnort: Neustadt

Galerie

#8 

Beitrag von ruhiger72 »

 Themenstarter

hi,
hier ist die bessere Hälfte, um mal einiges zu erklären ...
der Spruch mit dem putzen kommt daher das mein Mann nach einer Ausfahrt es schafft ein ganzes WE oder auch zwei sein Mopet zu putzen obwohl es garnicht wirklich dreckig geworden ist.
Und zu unserem Kleinen so er ist erst 2 1/2 Monate und wenn das Mopet fertig ist, ist es er noch zu klein zum Angeln :P

Naja da das hier ne Umfrage ist, hät ich gern noch mehr Meinungen und nicht nur lesen!!!!!!!!!
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#9 

Beitrag von Martl »

jachriko hat geschrieben:Also für ihren unheimlich schlauen Spruch bzgl. putzen würde ich die Kiste komplett mit Unterbodenschutz rollen oder so :roll:


:lol: :lol: :lol: Jawolll und nicht anders :lol: :lol: :lol: :lol:

Ähmm...putzen, warum das, wird's ne Goldwing, Chromracer, Kucktmalwasichhab-moped?????? steh grad klausurbdedingt mehralsaufmschlauch....ah jetzte...Persilmegaperls.... :lol:

Tu was Sie sagt, besser ist das..it's because of the ring....
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Taylor1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 18 Mai 2009 15:15
Wohnort: Saarbruecken

Galerie

#10 

Beitrag von Taylor1979 »

ruhiger72 hat geschrieben:hi,
hier ist die bessere Hälfte, um mal einiges zu erklären ...
der Spruch mit dem putzen kommt daher das mein Mann nach einer Ausfahrt es schafft ein ganzes WE oder auch zwei sein Mopet zu putzen obwohl es garnicht wirklich dreckig geworden ist.
Und zu unserem Kleinen so er ist erst 2 1/2 Monate und wenn das Mopet fertig ist, ist es er noch zu klein zum Angeln :P

Naja da das hier ne Umfrage ist, hät ich gern noch mehr Meinungen und nicht nur lesen!!!!!!!!!

...wie geil ist das denn? So kommt´s raus...da macht der hier einen auf
Vollcrosser und dabei Putzt er 2 Wochenenden sein Mopped ;-)


Viel spass noch beim putzen ihr 2 !




P.S.
Tu ihr doch denn gefallen mit dem grün ;-)
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#11 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moin Ihr Zwei,

meine Kiste ist grün, inkl. Felgen...
schaust hier : Grüne Ziege

Stört beim Putzen gar nicht, da ich dies den Regen erledigen lasse...



Gruß Thomas :lol:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#12 

Beitrag von Azra3l »

Mach die Felgen mattschwarz, das sieht glaub ich sehr sehr gut aus!
Werd se im Winter auch so pulvern lassen :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Festus
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 384
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: 31515 Steinhude

Galerie

#13 

Beitrag von Festus »

Moin
mach so wie die bessere Hälfte es will :?: :?: :D

du musst ja nich damit fahrn und putzen tut man nich. :!:


ich hatte meine SP45 matt schwarz gemacht inkl. Schwinge - sah schon geil aus - Felgen aber nich - die werden alleine schwarz
Bild Gruß Festus Bild


DR 650 R ( SP44B) 1993 103917 km Bild
DR 650 RE ( SP45B) 1994 59000 km Bild


Die Neue

DR 650 SE (SP46) 1997 50000 km


NSST´ler

-- Nord/Süd Treffen HD ´06 --
-- Pattensen 07 --
-- Nördlingen 08 --
ruhiger72
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 133
Registriert: 15 Mai 2010 17:43
Wohnort: Neustadt

Galerie

#14 

Beitrag von ruhiger72 »

 Themenstarter

Nach Rücksprache mit dem Pulverbeschichter haben wir uns entschieden es zu lassen, da der Aufwand viel zu groß (Speichen raus, Beschichten, Speichen rein und zentrieren lassen) und zu kostspielig wird, da nur ein begrenzter Geldrahmen zu Verfügung steht.
Oder geht es auch so ???

PS: Der Rahmen vom Unfallmotorrad steht bei Ebay seit Heute zum Verkauf.
http://cgi.ebay.de/Rahmen-Suzuki-DR650R ... 3cb16424e2
Alles sollte so einfach gemacht werden, wie möglich, aber nicht einfacher. Sp44B 40tkm Kaputter Rahmen ( wird wieder) SP44B 62tkm i.O.
Gelöschter User

#15 

Beitrag von Gelöschter User »

mach sie doch grau metallic !
aus der Dose kostet dich der Spaß incl. Klarlack 20€
hab ich auch gemacht und das ganze war in einer Nacht erledigt.
Und da Frauen ja öfter mal ihre Meinung ändern kannst du gleich einen anderen Farbton dazu kaufen :lol:
vielleicht rosa mit Pril - Blümchen
:wink:
Antworten