Wie macht ihr das denn so?

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Murphy
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 275
Registriert: 01 Aug 2006 00:00
Wohnort: Sittensen

Galerie

#31 

Beitrag von Murphy »

mäde hat geschrieben:Ich hab auch so einen Hubwagen wie Dirk. Geniale Sache. Da ich aber faul bin und mich nicht mehr so gerne Bücke schau ich grad nach ner Hebebühne für Moped´s ab 300 gibts geeignete in der Bucht.
so eine 350KG aus der bucht habe ich mir erst im Dezember gegönnt
heute frage ich mich warum ich so lange gewartet habe
da ich 6 Motorräder hier stehen habe und diverse zum Reparieren
hatte vor her nur so einen wie eisbaerin verlinkt hat ist auch ein super Ding wird auch weiter genutzt

aber zum Kauf kann ich nur sagen die Hebebühne ist besser als ihr ruf
habe schon ein Goldwien drauf stehen gehabt ohne Probleme
man braucht aber auch einen kleinen Heber damit das Moped Grade und stabil steht oder ein Hauptständer 8)
Meine Spielzeuge
DR 650 SP41B Dakar
DR 650 SP41B Dakar zum Crossen
DR 800 SR42B Umbau Optik SP44B
DR 800 SR43b
VS 800 VS52B
Xt 600E 3TB
Audi A3 TDI
VW T4 TDI
neue Projekte in Arbeit

Habe diverse SP41B Teile !
und SP44 Teile alles 1 mal vorhanden
Antworten