Fahren im Grenzbereich

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Guido
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 184
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: Ohne Zweifel, ...Eifel.
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fahren im Grenzbereich

#91 

Beitrag von Guido »

Das mit den Zeiten muss man relativ sehen.
Am besten realistisch und okjektiv, und das wäre "es kommt drauf an wer auf den Dingern draufsitzt" ! ! !
Ich würd mal behaupten das einer der gut fahren kann, Nationale Meisterschaften und da schon mal das ein oder ander mal auf dem Podest gestanden, der würd mich garantiert auf ner 125 so was von lächerlich aussehen lassen.
Andersrum genauso, so ein R1 Eisdielenposer wird sehr wahrscheinlich von nem entsprechenden SUMO fahrer auf nem Roller gebügelt werden.
Das muss man schon testen das ein Fahrer mit beiden Moppeds fährt. Aber auf ner Go Kart Bahn schätz ich das man mit ner Soumo schneller ist.
Wer vor einer Kurve nicht bremst war auf der Geraden eine Lusche...
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Fahren im Grenzbereich

#92 

Beitrag von Mike_Heaven »

Sorry-sorry-sorry ... hab mich verdacht und veschrieben ... hatte den Hamburger FISCHMARKT im Kopf ... das andere sind die Fishtown-Open (höchste Rennklasse)!!!
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Antworten