Fahren im Grenzbereich

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
eisbaerin
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 734
Registriert: 25 Okt 2010 20:38

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#46 

Beitrag von eisbaerin »

 Themenstarter

Jo, das Franzosenvideo ist geil.

Aber gibt viele solche Dinger. Teilweise bei Gaskrank.tv was ja wohl jeder kennt.

Die besten Videos im SUMO und Cross Bereich wie ich finde immer noch bei Pimpstar. Da ist ne ganz nette Sammlung.

http://www.pimpstarlife.com/videos/#all
Eine Dr ist mehr als die Summe ihrer Teile!!

Meine Sp44 SUMO
http://www.dr-650.de/portal_galerie/anz ... hp?id=2230

Supermoto Umbauthread
http://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=27&t=7405
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#47 

Beitrag von ELVIS »

Mach doch mal das ii da oben weg ;-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Fahren iim Grenzbereich

#48 

Beitrag von Mike_Heaven »

eisbaerin hat geschrieben:Jo, das Franzosenvideo ist geil.
Wie kann man sonen Scheiß geil finden? Alles gesund sonst?
Hört mir bloß auf mit diesen Arschlöchern, die da so beknackt rumheizen.
Ich war oft genug bei meiner damaligen Partnerin an der Cote und bin dort in den Alpes Maritimes Moped gefahren, und die Franzmänner überholen wirklich, als hätten sie mehrere Leben. Ich bin sicherlich kein Nasenbohrer beim Biken, aber dieses Scheiß-Überholen bei jeder Nicht-Gelegenheit kotzt mich an.

Ich kann auch ein Helmkamera-Video einstellen, wo von beiden Seiten beim Überholen je ein bekloppter Biker kam.
Die sind frontal zusammengekracht. Der Leichenwagen fehlt auf dem Film, war aber da. Klasse.

Zum Gasen sind Rennstrecken da, oder sonstwo, aber nicht im Verkehr. IDIOTEN.
Zuletzt geändert von Mike_Heaven am 04 Apr 2011 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#49 

Beitrag von ELVIS »

Ich bin gerade eben intelligent genug um zu begreifen, daß derlei nichts im öffentlichen Verkehrsraum zu suchen hat, und von mir aus sollte man den Burschen auch die Pappe auf Lebenszeit abnehmen.
Aber fahren können die Brüder, ob hier nun eine neuerliche Diskussion über Ethik im Stzrassenverkehr startet, oder auch nicht.
BATHTUB RACING - Downhill Experience
bthekid
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2009 14:46
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Fahren iim Grenzbereich

#50 

Beitrag von bthekid »

Oh ja,

ich finde sonen Scheiß geil. Und bin sonst auch gesund. Neidisch bin ich halt, dass ich nicht so fahren kann.

Und oh ja, wir sollten unbedingt mal über Ethik im Strassenverkehr diskutieren. Wir könnten uns auch gemeinsam vornehmen, mal wieder einen Leserbrief an unsere Lieblingsmotorradzeitschrift zu schreiben und uns über die dort abgebildete Szene zu beschweren, in der ein Fahrer mit Jeans (!!!) unterwegs ist, obwohl doch, wie wir alle wissen, gerade die Sicherheitsbekleidung usw. blabla etc. ..Statistik lehrt ...Vernunft... Risiko ... Vorbildfunktion...mit Augenmaß ... nicht vergessen. So, jetzt muss ich aber schnell mal innen Keller, die Warnweste suchen....
ltell
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 381
Registriert: 31 Jul 2010 10:00
Wohnort: Kreis Herford

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#51 

Beitrag von ltell »

Ich glaube es geht auch nicht darum das das ganze im Straßenverkehr gemacht wird. Ich finde es beeindruckend das manche Leute mit einem Wheely noch Autos überholen können. Mal abgesehen davon das es extrem gefährlich ist.

Ich bin dann mal weg meine DR auf 220kmh übersetzen :evil: :D
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Fahren iim Grenzbereich

#52 

Beitrag von Mike_Heaven »

bthekid hat geschrieben:Oh ja,

ich finde sonen Scheiß geil. Und bin sonst auch gesund. Neidisch bin ich halt, dass ich nicht so fahren kann.
MIT 16 UND NICHT GANZ OHRTROCKEN FAND ICH SO EINEN SCHEISS GEIL !!!
IDIOTEN !!!
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
bthekid
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2009 14:46
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Fahren iim Grenzbereich

#53 

Beitrag von bthekid »

Mike_Heaven hat geschrieben:MIT 16 UND NICHT GANZ OHRTROCKEN FAND ICH SO EINEN SCHEISS GEIL !!!
IDIOTEN !!!
Da hab ich wieder mal nicht aufgepasst und mein Alter nicht mit angegeben. Ich bin natürlich 16, nicht trocken hinter den Ohren, und sobald sich das ändert kauf ich mir einen schönen Golf. Obwohl die bei Opel ja auch interessante Angebote haben.

Aber neidisch bin ich trotzdem. Warum kann ich nicht so fahren? Warum hab ich bloss auf meine Mama gehört und einen ordentlichen Beruf gelernt?
Benutzeravatar
XuDaBit
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 17 Jan 2011 20:19
Wohnort: 44627 Herne
Kontaktdaten:

Re: Fahren iim Grenzbereich

#54 

Beitrag von XuDaBit »

Das ist ja ein Thema, was nur Zoff geben kann.
Ich bin mit meinen 20 Jahren zwar noch nicht sooo weit entfernt von den 16, wie manch anderer hier, gehe aber mit der Meinung einher, dass die Leute in dem Video zu viel riskieren. Dafür jedoch auch extrem gut fahren können. Gleiches Spiel mit dem allseits bekannten Ghostrider, welcher mit 300Km/h zwischen Leitplanke und LKW hindurchbrettert. Ein gewisses Talent oder einfach ein Können muss man sowohl ihm, als auch den Leuten in den Videos aus dem Link zuschreiben. Die können eindeutig gut fahren. Ein ziemliches Rad ab haben sie allerdings alle samt und gefährden nicht nur sich, was ja kein Problem wäre, sondern auch Andere.

Ich mag so Videos. Jedoch lieber wenn sie auf abgesperrten Strecken gemacht werden. Sein können muss man auf der Straße in genügend Situationen unter Beweis stellen. :wink:
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1777
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Fahren iim Grenzbereich

#55 

Beitrag von Motzkeks »

Ich frag mich immer wieder, wie man an Franzosen auch nur irgendwas toll finden kann...! :roll:
I live. I die. I live again!
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#56 

Beitrag von ELVIS »

Mike_Heaven hat geschrieben:MIT 16 UND NICHT GANZ OHRTROCKEN FAND ICH SO EINEN SCHEISS GEIL !!!
IDIOTEN !!![/b]
Nicht gleich persönlich werden, Opa :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
osym
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1401
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fahren iim Grenzbereich

#57 

Beitrag von osym »

Hab da mal ´ne Frage an die Schräglagenfetischisten:

Kann das sein, dass das wegen diesen Dingern da bei mir nicht so tief runter geht?

http://lustich.de/bilder/autos/motorrad ... tzraedern/

so weiter jetzt :D
Gruß Olaf

RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#58 

Beitrag von Gegg »

Es gibt gute Filme über SuMo-Meisterschaften, das ist Geil!
Und mein immer noch Lieblingsfahrer ist die Nr.46 in der MotoGP, Valentino Rossi, das ist Zweiradbeherrschung pur.
Ich lass es auch gerne krachen, aber es sollte immer noch das Hirn aktiviert sein.
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Fahren iim Grenzbereich

#59 

Beitrag von Azra3l »

Genau Osym! :mrgreen:
Die Dinger einfach ein wenig lockern und um 20° nach hinten drehen, dann fährste wie die Profis :twisted:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Fahren iim Grenzbereich

#60 

Beitrag von Mike_Heaven »

ELVIS hat geschrieben:Nicht gleich persönlich werden, Opa :-)
Selber Opa, Elvis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Antworten