Was wird hier hauptsächlich für ne DR gefahren????

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik

Welchen Typ DR-Fahrt ihr???

SP41
7
11%
SP42
2
3%
SP43
14
22%
SP44
21
33%
SP45
5
8%
SP46
15
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1553
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

#106 

Beitrag von Ulf »

machmach hat geschrieben:@Ulf
Flex doch den Anlasser bei der SE ab und schweiß 'ne Kurbel an oder so ein Teil von 'ner Rüttelplatte, bau den Lenker um und Du kannst die SE anwerfen, wie einen Lanz.
Du siehst, die SE könnte auch zu Dir passen!
War ja beim letzten Wüst bereit mit Dir zu tauschen - hast ja fix nen Rückzieher gemacht.
Dabei hab ich mal gar nicht den Ölverlust deiner SE angelästert.
Wie wärs mit nem Druckluftanlasser, U-Boot-like? (Wer gut ... sagen wir mal ... pustet... nein, Schluß jetzt)
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#107 

Beitrag von machmach »

@Ulf
Der Ölverlust ist teuer genug, da brauchst Du nicht auch noch daherkommen. Aber ich glaube, daß mit der Fußdichtung haben die bei Suzuki extra gemacht, damit die treuesten Kunden(Jo) immer genug zu trinken haben und gleichzeitig auch der Korrosionsschutz immer gewährleistet ist.
Ich fahre deshalb nur noch Bio-Öl von Demeter, das mit der Sonne auf der Flasche!
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Johnboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 2008 22:22
Wohnort: velbert

#108 

Beitrag von Johnboy »

Also vonwegen'ne DR anlassen!!
Kickstarter ist der "Trauring" zu Kick-DR!
Und wer jemals 'ne Dr volltrunkrn gefahren hat,-der brauch auch keeenen Anlasser oder so'n Quatsch!!
Datt iss wie 20 Jahre verheiratet!
Wer nichts falsch gemacht hat, muß noch lange nicht alles richtig gemacht haben!(Die Lehre vom Glück)

DR 650 RU (SP41B)-Fahrer
Gast

#109 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#110 

Beitrag von Martl »

Ach Dodo, Colarauschs auch nicht ohne...aber sonst hast recht!
Don't drink and drive, when you smoke and fly :wink:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Johnboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 2008 22:22
Wohnort: velbert

#111 

Beitrag von Johnboy »

Haha!
NEE!
War wohl was unglücklich formuliert!
Soll heissen-Wenn ich'se ankicke ist das'nen Feeling wie'ne Flasche Bier zu öffnen!
Einfach herrlich!
Und dett Fahren find ich einfach berauschend.
Hatte immer von einer DR geträumt(War für mich die einzigste Alternative)!
Und ich find 'se einfach nur toll!
Von wegen "drink and drive"...wer Lebensmüde ist,-nu zu!
Aber dieser sollte denn Andere nicht mit reinziehen!
War mir jetzt wichtig das klarzustellen :wink:
Gruss Johnboy
Wer nichts falsch gemacht hat, muß noch lange nicht alles richtig gemacht haben!(Die Lehre vom Glück)

DR 650 RU (SP41B)-Fahrer
Johnboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 13 Jul 2008 22:22
Wohnort: velbert

#112 

Beitrag von Johnboy »

P.S.!
Meine Signatur ist von Dean Martin übernommen.
Fand den Spruch irre!
Wer nichts falsch gemacht hat, muß noch lange nicht alles richtig gemacht haben!(Die Lehre vom Glück)

DR 650 RU (SP41B)-Fahrer
Antworten