Typenschein SP43B

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
hr.schnell
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 19 Sep 2011 15:10

Typenschein SP43B

#1 

Beitrag von hr.schnell »

 Themenstarter

Hallo zusammen ich habe mich hier im Forum erst neu angemeldt und habe was die DR betrifft nicht viel erfahrung und da ich auch noch dazu aus Österreich komme wird mein Problem warscheinlich noch schwieriger zu lösen sein!!

Ich habe mir eine SP 43B Ohne Typenschein gekauft da sie erst 9000km hat und dachte das ein duplikat anfordern ja nicht so schwierig sein kann was sich leider als falsch erwiesen hat! Da ich von der Behörde leider keine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt bekomme !

Da in Österreich bei der Jahresinspektion und bei Verkehrskontrollen sowieo niemand eine Fahrgestellnummer und Motornummer Kontroliert bin ich auf der Suche nach einen Österreichischen Typenschein von einer Suzuki DR am besten währe einer von einer DR 650 RSE aber kann zur not auch ein anderes Modell sein das Ideal währe halt 650ccm zwichen 1990 und 2000 hat hier jemand einen überflüssigen herumliegen oder weiss wer wo ich sowas bekommen kann? Würde mich auf Zahlreiche antworten freuen!
brisko_s
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Aug 2009 09:11
Wohnort: ka

Re: Typenschein SP43B

#2 

Beitrag von brisko_s »

wie wäre es mit einen deutschen rahmen mit brief?
Antworten