Bild von meinem IMS Tank und Frage

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Bild von meinem IMS Tank und Frage

#1 

Beitrag von fabian_s »

 Themenstarter

Hi,

wollte mich auch nur mal wieder melden. Hab heute meinen IMS Tank abgeschliffen und poliert, sieht nahezu aus wie neu. Ich weiß nur noch nicht wie lange ;)

Weiß jemand wo ich perforierte Aufkleber oder so herkriege? Oder evtl. nen Shop der sowas nach Muster oder Vorlage herstellt?

Noch ein Bild im Anhang
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Schönen Gruß Fabian
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Benutzeravatar
blade
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 186
Registriert: 09 Sep 2011 14:31

Galerie

Re: Bild von meinem IMS Tank und Frage

#2 

Beitrag von blade »

Hallo,
mit den Aufklebern kannst Du mal bei ebay schauen.Da habe ich mir meine DAKAR Aufkleber machen lassen.Da kannst Du die Farbe,die Schrift und die Schriftart aussuchen.Der ebay Shop nennt sich Spezialistsagentur.
Gruß,Lothar
Meine Ex-Mopets 1984-2008: Yamaha DT80LC,RD250LC,RD350YPVS;Kawasaki KLR600;Suzuki DR600S,DR600Dakar,GSXR750 Bj.89;Honda CBR900RR SC44 Bj.00
Meine jetzigen Mopets seit 2008: Honda CBR1000RR SC59 Bj.08, seit 2010: Suzuki DR650Dakar SP41B Bj.91 und seit Mai 2017 Kawasaki Z900.
jobe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 2011 20:42

Re: Bild von meinem IMS Tank und Frage

#3 

Beitrag von jobe »

Hi Lothar,

bin auch auf der Suche nach Dakar Aufklebern für vorne überm Scheinwerfer und evtl für die Seitenverkleidung.
Allerdings kann ich diesen Ebay Shop nicht finden. Bist du dir sicher dass er so heißt?

Grüße
Gelöschter User

Re: Bild von meinem IMS Tank und Frage

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

jobe hat geschrieben:...Allerdings kann ich diesen Ebay Shop nicht finden. Bist du dir sicher dass er so heißt?
Kuck's du hier: http://stores.ebay.de/Spezialists-Servi ... 4340.l2563
Taylor1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 18 Mai 2009 15:15
Wohnort: Saarbruecken

Galerie

Re: Bild von meinem IMS Tank und Frage

#5 

Beitrag von Taylor1979 »

http://www.ebay.nl/sch/i.html?_from=R40 ... ar+sticker


..oder meinst den original Schriftzug?
jobe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 2011 20:42

Re: Bild von meinem IMS Tank und Frage

#6 

Beitrag von jobe »

naja, der originale Aufkleber ist mir natürlich lieber. bin nur nicht sicher ob ich den irgendwo herbekomme. man liest hier im forum ja immer nur von leuten die ihn versuchen abzumachen.
Benutzeravatar
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1151
Registriert: 21 Mär 2010 14:28
Wohnort: 27616 Beverstedt

Galerie

#7 

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
jobe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 15 Dez 2011 20:42

Re: Bild von meinem IMS Tank und Frage

#8 

Beitrag von jobe »

Danke, habs gefunden
Antworten