Was ist sie Wert ?? DR 650 SP 45

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
dr650man
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2012 21:27

Was ist sie Wert ?? DR 650 SP 45

#1 

Beitrag von dr650man »

 Themenstarter

Hallo,

also ich habe meine DR wieder Flott also es ist nun ein Vernünftiges Federbein eingebaut .
Evtl möchte ich mich aber doch von ihr Trennen da ich mir etwas anderes zulegen möchte , nur habe ich kein Vorstellung was meine DR Wert ist und verschleudern möchte ich sie natürlich auch nicht.

Jetzt mal ein Paar Daten und weitere Infos.

DR 650 SP 45
BJ 1995
KM jetzt 20.000 und paar kommen noch dazu !
TüV ist Neu
Reifen sind Conti TCK 80 keine 500km gefahren !
Bremsen hinten und Vorne Neu !
Gabel Neu gemacht also Simmerringe usw !

So das sollte erstmal als kleiner anhaltspunkt reichen , den Zustand würde ich Persönlich als echt gut sehen Technisch absolut >Top !! Motor läuft wie ein Uhrwerk kein Klackern oder so und hat sofort Druck also keine ausgenudelte Gurke natürlich verschleißteile Neu wie Luftfilter , Zündkerzen , Ölwechsel usw .
Gruß
Clemens
Helsche
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 741
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Züri/Leipzsch

Galerie

Re: Was ist sie Wert ?? DR 650 SP 45

#2 

Beitrag von Helsche »

Mmmh, Foddos würden die Sache zwar leichter machen, aber

ein 17 Jahre altes Mopped ohne Umbauten im guten Zustand kann man schon für 1700€ los werden...

...im so beschriebenen sorgenfrei Zustand...
dr650man
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 01 Mai 2012 21:27

Re: Was ist sie Wert ?? DR 650 SP 45

#3 

Beitrag von dr650man »

 Themenstarter

Hallo,
echt soo viel kann mann dafür noch bekommen , erlich gesagt ich wäre damit voll zufrieden . Ich bin übrigens erst der 2 Besitzer und sie wurde nur wenig gefahren und sie stand mal 5 Jahre abgemeldet und wurde danach voll zerlegt und alles wieder Top fit gemacht von einem Zweiradmeister . Durch die Standzeit hatte sich Rost im Tank gebildet deshalb wurde dieser dann ausgetauscht und statt einem weissen Tank hat sie einen Schwarzen was aber echt Super aussieht . Falls da echt jemand ernsthaft Intresse dran haben sollt kann er sich per PN melden dann sende ich im Fotos zu.
Gruß
Clemens
Antworten