Kaufberatung Dr 650 RSE

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Benutzeravatar
Sputnik
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 25 Jan 2011 21:47
Wohnort: OWL

Re: Kaufberatung Dr 650 RSE

#16 

Beitrag von Sputnik »

schillscha hat geschrieben:Hey,
ja man kann eine Maschiene, z.B. die RSE anschieben!!!
Allerdings Braucht man entweder einen relativ steilen Berg oder einen fitten Kollegen, der einem kräftig anschieben kann.
Wenn die Maschiene noch nie gut anlief ist es wohl fast nicht möglich anzuschieben.
Und nimm am besten den 2. Gang um dies zu versuchen ;)
Hey! Das mit dem steilen Berg kann ich nur bestätigen.Wenn aber grade keiner zur Verfügung steht,würde ich aber zwei fitte Kollegen vorschlagen.Der 2. Gang kommt aber einer Vollbremsung ziemlich nah und ich glaube nicht,das du den Kolben damit auch nur ein Stück bewegst.Du mußt iwie auf Geschwindigkeit kommen und dann nimm den 4.Gang und wenn sie anstalten macht zu laufen,schnell die Kupplung ziehen,sonst zerhackts dir die Kette.
Gruß, Sputnik.
Zuletzt geändert von Sputnik am 08 Jun 2012 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ein altes Eisen als neues Plastik.:-).
Motzkeks
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1776
Registriert: 02 Aug 2009 15:50
Wohnort: München

Re: Kaufberatung Dr 650 RSE

#17 

Beitrag von Motzkeks »

Viel zu kompliziert. :roll:
Beim Anschieben is dann die Gefahr zu groß, irgendwas richtig zu zerlegenwas vorher möglicherweise noch in Ordnung war.
I live. I die. I live again!
Antworten