Kaltstartverhalten, Kicker DR!

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Kaltstartverhalten, Kicker DR!

#1 

Beitrag von FP91 »

 Themenstarter

Moinsen,

ich wollte mal fragen wie sich eure Karren so kaltstarten lassen. Bis 0° etwa geht bei mir alles galtt, drunter brauch ich mit Choke gerne mal 20 Kicks - Mit Choke kommt sie zwar direkt, bleibt aber nur 4 oder 5sek. lang an. Wenn man das oft genug gemacht hat, springt sie dann ohne Choke an.

Wie verhält sich das bei euch? Ich überlege halt ob ich da nochmal ran muss, oder ob das egal ist ...
ChrisKöln
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 09 Jan 2013 17:41

Re: Kaltstartverhalten, Kicker DR!

#2 

Beitrag von ChrisKöln »

Moin...
bei mir verhälts sich bisschen seltsam...
Trockene Luft = ohne Choke.... Feuchte Luft bei c.a. 20 bis 5 grad Choke...ansonsten lässt sie sich mal so mal so antreten;)
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Kaltstartverhalten, Kicker DR!

#3 

Beitrag von Azra3l »

Kalt, oder nach längerer Standzeit kann es schon mal vorkommen, dass meine auch 20 Kicks braucht.
Total egal, die läuft top! Naja, ok, bis auf den fehlenden TwinAir und TM40 :mrgreen:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1030
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: Kaltstartverhalten, Kicker DR!

#4 

Beitrag von m.w. »

mmh,
da hat die Dr600 mit dem Versager mit Beschleunigerpumpe wohl einen Vorteil: zweimal durchkicken,dreimal am Gasgriff drehen, OT und treten, läuft..
Ciao,Marcus
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Kaltstartverhalten, Kicker DR!

#5 

Beitrag von Ocki »

Azra3l hat geschrieben:... die läuft top! Naja, ok, bis auf den fehlenden TwinAir und TM40 :mrgreen:
Naja, gerade deswegen läuft sie ja top.
Warte erst mal ab, bis Du dran rumgebastelt hast.
so long,Ocki
Schrauber1983
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 482
Registriert: 26 Apr 2012 20:57
Wohnort: Handewitt

Galerie

Re: Kaltstartverhalten, Kicker DR!

#6 

Beitrag von Schrauber1983 »

Ich bekomm meine auch ohne Probleme wie von Marcus geschrieben an. Ohne Choke nimmt sie dann aber die ersten Minuten kein Gas an und geht aus.
One Kick is enaugh! :D
Antworten