spieglein spieglein...

Forum für Umfragen zum Thema DR-Technik
Antworten
schmu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2012 00:08

spieglein spieglein...

#1 

Beitrag von schmu »

 Themenstarter

moinsen
bald ist es endlich soweit :)

nun da ich dank meiner neuen arbeit wieder ausreichend geld für hobby und freizeit zur verfügung habe (welches natürlich nicht in den kleiderschrank meiner freundin sondern in meine susi investiert wird :D )
möchte ich ein paar dinge neu/anders haben die mich in der letzten /meiner ersten saison gestört haben...

zum einen bräuchte ich mal nen tip für ordentliche spiegel... meine jetzigen drehen sich bei mehr als 80kmh weg und vibrieren so stark dass man nur erahnen kann wer/was oder wie schnell was von hinten näher kommt... auch wenn ich befürchte dass man an den vibrationen nicht viel ändern kann...

soo, und neben den spiegeln hätte ich gerne neue handprotektoren da ich bei den standard dingern das selbe problem hatte und wenn ich dann mal zum schalten die kuplung gezogen habe, hat sich der protektor vom wind so weit zurückdrücken lassen dass beim loslassen des kuplungshebels garnicht wieder richtig eingekuppelt wurde :/ kommt irre geil nachm schalten aufzudrehen und nichts passiert :D

wäre euch sehr dankbar für tips und vorschläge, grade bei den handprotektoren kann man viele bestellen und keiner sagt einem wie gut die wirklich passen, oder ob sie überhaupt passen...

danke schonmal

schmu
für dieses posting wurden nur recycelte pixel verwendet,
daher konnte leider keine rücksicht auf groß-, recht- und kleinschreibung geachtet werden :p
FP91
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 560
Registriert: 22 Dez 2012 19:34
Wohnort: Potsdam

Re: spieglein spieglein...

#2 

Beitrag von FP91 »

Mit ein bischen tuen und machen passen die Standartdinger von Louis. Aber ich glaube wenn du deine richtig festschraubst hat sich dein problem schon erledigt ... :lol:
schmu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2012 00:08

Re: spieglein spieglein...

#3 

Beitrag von schmu »

 Themenstarter

Nene... Es ist auch tatsächlich so dass ich hier und da Schon mal werkzeug in der Hand hatte und weiß auch das nach fest, ab kommt... Die Spiegel klappen übrigens am Kugelgelenk weg, nicht am Lenker :D
für dieses posting wurden nur recycelte pixel verwendet,
daher konnte leider keine rücksicht auf groß-, recht- und kleinschreibung geachtet werden :p
650-Spezi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18 Feb 2013 22:32
Wohnort: Hessen

Re: spieglein spieglein...

#4 

Beitrag von 650-Spezi »

was hälst du von den PoliSport Handprotektoren?
Die hab ich an meiner DR650
DR Fahrer aus leidenschaft!
schmu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2012 00:08

Re: spieglein spieglein...

#5 

Beitrag von schmu »

 Themenstarter

Und die gingen gut zu montieren? N Kumpel meinte das wird eng wegen den hebeln und kabelage undso :/
für dieses posting wurden nur recycelte pixel verwendet,
daher konnte leider keine rücksicht auf groß-, recht- und kleinschreibung geachtet werden :p
650-Spezi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18 Feb 2013 22:32
Wohnort: Hessen

Re: spieglein spieglein...

#6 

Beitrag von 650-Spezi »

also es ist eng, aber auf keinenfall störend. und die dinger sind absolut fest und sehen zum anderen super aus.
DR Fahrer aus leidenschaft!
schmu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02 Feb 2012 00:08

Re: spieglein spieglein...

#7 

Beitrag von schmu »

 Themenstarter

Ok danke dafür ;-) bleiben nurnoch die Spiegel :/
für dieses posting wurden nur recycelte pixel verwendet,
daher konnte leider keine rücksicht auf groß-, recht- und kleinschreibung geachtet werden :p
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: spieglein spieglein...

#8 

Beitrag von Martl »

Ich hätt noch so nen Satz Polisport-Schützer über.
Schwarz, Gebrauchsspuren aber alles dabei.

Falls Interesse, dann PN

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
650-Spezi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 18 Feb 2013 22:32
Wohnort: Hessen

Re: spieglein spieglein...

#9 

Beitrag von 650-Spezi »

Passende Spiegel weiß ich auch nicht so recht.
Vor allem will ich ja auch noch was sehen wenn ich nach hinten schaue ;)
deswegen hab ich auch noch die originalen, nicht wirklich schönen, dran
DR Fahrer aus leidenschaft!
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2096
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: spieglein spieglein...

#10 

Beitrag von uli64 »

Hallo! :D
Nachdem ich mir Anno`98 im verschneiten Harz `nen Spiegel "verborzelt" hatte, hab ich mir bei "Tante Louise" ein paar neue,
"preiswerte" gegönnt... :wink:
Sehen kann man damit, mehr oder weniger....! :lol:
Drehzahlabhängiges Vibrieren...wenn man gucken will, muss man das Spieglein schon festhalten :lol: :lol: :lol:
Nein, im Ernst, geht schon, sooft muss man ja auch nicht nach hinten schauen....! :lol:
Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Antworten